Erledigt Touratech Alu Koffer

Diskutiere Touratech Alu Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete die beiden Alu Koffer incl. der entsprechenden Aufnahme von meiner alten R1200GS, Baujahr 2012. Preis bei Abholung 450 €
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

svenjagdfreund

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2022
Beiträge
2
Modell
R1250GS
Biete die beiden Alu Koffer incl. der entsprechenden Aufnahme von meiner alten R1200GS, Baujahr 2012.
Preis bei Abholung 450 €
 

Anhänge

S

svenjagdfreund

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2022
Beiträge
2
Modell
R1250GS
In 58739 Wickede
Gruß Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Alu Koffer

Touratech Alu Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter

    Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter: Moin, verkaufe den Koffersatz mit Ersatzteilen und Zubehör wie gezeigt, weil ich bei Hepco-Becker bleibe. Eine Schlüsselnummer für alles...
  • Erledigt Touratech Zega Mundo Alu-Koffer

    Touratech Zega Mundo Alu-Koffer: Verkaufe hier nahezu unbenutzte Zega Mundo Koffer in sehr gutem Zustand. Keine Stürze. 45 Liter und 38 Liter Zusätzlich Reservekanister von...
  • Erledigt original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche

    original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche: Moin, biete für die R 1150 GS Adventure einen originalen linken Alu Koffer mit BMW Innentasche..... normale Gebrauchsspuren, einige Kratzer oben...
  • Touratech Alu Koffer Evo X Plus Top Case Evo

    Touratech Alu Koffer Evo X Plus Top Case Evo: Hallo zusammen wer von euch hat an seiner Kuh diese Koffer und das TC aus der gleichen Serie. Wenn ich die Koffer öffne dann streift der rechte...
  • Suche Touratech Alu Koffer Zega Street Version

    Touratech Alu Koffer Zega Street Version: Moin Moin zusammen, suche für meine R 1150 GS die Alukoffer von Touratech, die sich an die originalen Befestigungen montieren lassen. Der Name...
  • Touratech Alu Koffer Zega Street Version - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter

    Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter: Moin, verkaufe den Koffersatz mit Ersatzteilen und Zubehör wie gezeigt, weil ich bei Hepco-Becker bleibe. Eine Schlüsselnummer für alles...
  • Erledigt Touratech Zega Mundo Alu-Koffer

    Touratech Zega Mundo Alu-Koffer: Verkaufe hier nahezu unbenutzte Zega Mundo Koffer in sehr gutem Zustand. Keine Stürze. 45 Liter und 38 Liter Zusätzlich Reservekanister von...
  • Erledigt original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche

    original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche: Moin, biete für die R 1150 GS Adventure einen originalen linken Alu Koffer mit BMW Innentasche..... normale Gebrauchsspuren, einige Kratzer oben...
  • Touratech Alu Koffer Evo X Plus Top Case Evo

    Touratech Alu Koffer Evo X Plus Top Case Evo: Hallo zusammen wer von euch hat an seiner Kuh diese Koffer und das TC aus der gleichen Serie. Wenn ich die Koffer öffne dann streift der rechte...
  • Suche Touratech Alu Koffer Zega Street Version

    Touratech Alu Koffer Zega Street Version: Moin Moin zusammen, suche für meine R 1150 GS die Alukoffer von Touratech, die sich an die originalen Befestigungen montieren lassen. Der Name...
  • Oben