Touratech Alukoffersatz mit Topcase R850/1100/1150 GS

Diskutiere Touratech Alukoffersatz mit Topcase R850/1100/1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete ein Alu-Koffersystem Standard von Touratech mit passendem Alu-Topcase ebenfalls von Touratech Modell Zega Top L mit Zega Topcase...
Q

Q-franky

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
38
Ort
Hubenstein
Modell
R 1100 GS
Hallo,

biete ein Alu-Koffersystem Standard von Touratech mit passendem Alu-Topcase ebenfalls von Touratech Modell Zega Top L mit Zega Topcase Träger speziell für die 1100/850 und 1150 GS

Hier die Links zu den Artikeln bei Touratech:
Koffersystem: http://shop.touratech.de/aluminium-...gs-r1150gs-r1150gs-adventure-35-41-liter.html
Topcase-Träger: http://shop.touratech.de/zega-topcasetrager-bmw-r850gs-r1100gs-r1150gs.html
Topcase: http://shop.touratech.de/fahrzeugau...pcase/aluminiumkoffer-zega-top-l-topcase.html

Das Motorrad ist meinem Vorgänger einmal auf die linke Seite gefallen, deshalb ist der linke Koffer vone eingedrückt. Dies ist innen noch sichtbar. Von außen wurde ein Alu-Blech Windel aufgenietet und mit Silikon abgedichtet. Ist dicht und hält bombemfest! Der Koffer ist nicht verzogen und der Deckel schließt dicht!
Die Koffer sind innen wegen dem Abrieb mit schwarzer Kunststoff-Folie verklebt.
Das ganze System ist bereits einige Jahre alt, aber immer noch dicht (ich habe bei der letzten Wäsche mit dem Wasserstrahl extra auf die Koffer und die Dichtungen gespritzt, ohne irgend einen Wassereinbruch in die Koffer zu finden! Die waren innen absolut trocken.)
Die Schwarze Farbe am Seitenkoffer-Träger ist an den Kontakt-Flächen zu den Koffern abgescheuert (normaler Abrieb!)

Alle Koffer und der Topcase-Halter sind gleichschließend mit einem Schlüssel bedienbar (mehrere Schlüssel werden mitgegeben!)

Neupreis sind ca. 980.-€

Preis für alles VB 450.-

Versand zzgl. 15.- €
oder
Abholung in 84416 oder am Flughafen MUC

Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/id/6230173 (erst ab heute Nachmittag)
 
Q

Q-franky

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
38
Ort
Hubenstein
Modell
R 1100 GS
Bilder online

Hallo,

Bilder sind nun online.

Gruß Franky

P.S. alle anderen Teile bei den Bildern sind auch zu verkaufen!
 
Thema:

Touratech Alukoffersatz mit Topcase R850/1100/1150 GS

Touratech Alukoffersatz mit Topcase R850/1100/1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • Erledigt Touratech Alukoffersatz

    Touratech Alukoffersatz: Biete wg. Verkaufs meiner GS1150ADV einen kompletten Satz Alukoffer + Topcase (Zega Mundo) incl. aller Kofferhalter. Dazu gehören ebenfalls alle...
  • Touratech Alukoffersatz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • Erledigt Touratech Alukoffersatz

    Touratech Alukoffersatz: Biete wg. Verkaufs meiner GS1150ADV einen kompletten Satz Alukoffer + Topcase (Zega Mundo) incl. aller Kofferhalter. Dazu gehören ebenfalls alle...
  • Oben