Erledigt Touratech Bremshebel klappbar

Diskutiere Touratech Bremshebel klappbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ! Ich habe einen neuen (nie verbauten) klappbaren Fussbremshebel (für F650/F800 GS) der Firma Touratech (ehemalige Artikelnummer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

n_hainz

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
68
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo !

Ich habe einen neuen (nie verbauten) klappbaren Fussbremshebel (für F650/F800 GS) der Firma Touratech (ehemalige Artikelnummer 01-048-0233-0) über!


Preis inkl. Versand 55,- (Zahlung via Paypal Friends möglich)
Bitte um Kontaktaufnahme via PN!

Viele Grüsse
Norbert
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Bremshebel klappbar

Touratech Bremshebel klappbar - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Biete F 800 GS Bremshebel abklappbar von Touratech

    Bremshebel abklappbar von Touratech: Hab noch einen abklappbaren Bremshebel von Touratech bei mir in der Garage gefunden. Preis Neu 58 Eus, Preisvorstellung 30 Eus (der muss neu...
  • Suche klappbarer Bremshebel Touratech 1150 GS

    klappbarer Bremshebel Touratech 1150 GS: Suche einen klappbaren Fußbremshebel für die 1150 GS von Touratech. Gruß Gabriel
  • klappbarer Bremshebel Touratech 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Biete F 800 GS Bremshebel abklappbar von Touratech

    Bremshebel abklappbar von Touratech: Hab noch einen abklappbaren Bremshebel von Touratech bei mir in der Garage gefunden. Preis Neu 58 Eus, Preisvorstellung 30 Eus (der muss neu...
  • Suche klappbarer Bremshebel Touratech 1150 GS

    klappbarer Bremshebel Touratech 1150 GS: Suche einen klappbaren Fußbremshebel für die 1150 GS von Touratech. Gruß Gabriel
  • Oben