Erledigt Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28

Diskutiere Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier jeweils einen Touratech Compañero World Traveller Summer & Touratech Compañero World Traveller Weather Anzug gelb/schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EderQ

EderQ

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
126
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Rallye ´22
Hallo,

ich biete hier jeweils einen Touratech Compañero World Traveller Summer & Touratech Compañero World Traveller Weather Anzug gelb/schwarz in Gr. 28 Einzeln oder als Paket zum Verkauf an.

Der Sommeranzug ist nur ein paar Ausfahrten im Frühling 2023 benutzt wurden und der Weatheranzug ist unbenutzt.

Einen passenden Sturmkragen und Hosenträger gibt es mit dazu.

Preis Touratech Compañero World Traveller Summer: 650€ zzgl. Versand oder Abholung

Preis Touratech Compañero World Traveller Weather: 850€ zzgl. Versand oder Abholung

Als Paketpreis (Summer & Weather): 1400€ zzgl. Versand oder Abholung
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
EderQ

EderQ

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
126
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Rallye ´22
Angebots- & Preisanpassung
 
EderQ

EderQ

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
126
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Rallye ´22
Preisanpassung.

Preis Touratech Compañero World Traveller Summer: 600€ zzgl. Versand oder Abholung

Preis Touratech Compañero World Traveller Weather: 800€ zzgl. Versand oder Abholung

Als Paketpreis (Summer & Weather): 1300€ zzgl. Versand oder Abholung
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo Eder Q
Wann gekauft
Rechnung gibts dazu
Ist die Gewährleistung wie bei Stadler 10 Jahre
Gruß
Thorsten
 
EderQ

EderQ

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
126
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Rallye ´22
Hallo Eder Q
Wann gekauft
Rechnung gibts dazu
Ist die Gewährleistung wie bei Stadler 10 Jahre
Gruß
Thorsten
Am 13 & 14.10.2022 gekauft. Aber erst im Frühjahr 2023 getragen (Sommeranzug).
Die Originale Rechnung ist dabei.
Gewährleistung habe ich jetzt auf verschiedenen Seiten gelesen, das dieser Anzug auch eine Gewährleistung von 10 Jahren hat.
 
EderQ

EderQ

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
126
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Rallye ´22
Ist noch zu haben.
 
Walter77

Walter77

Dabei seit
01.01.2024
Beiträge
7
Ort
Bochum
Modell
F 750 GS + CBR 1100xx
Hab Dir ne PN geschrieben
Gruß
Walter
 
EderQ

EderQ

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
126
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Rallye ´22
Bevor die Saison losgeht hier nochmal eine Preisanpassung.
Alle Bekleidungsstücke sind jetzt Einzeln zu erwerben, oder als Paket.


Preis Touratech Compañero World Traveller Summer Jacke: 275€ zzgl. Versand oder Abholung
Preis Touratech Compañero World Traveller Summer Hose: 275€ zzgl. Versand oder Abholung
Preis Touratech Compañero World Traveller Summer Jacke & Hose: 525€ zzgl. Versand oder Abholung


Preis Touratech Compañero World Traveller Weather Jacke: 275€ zzgl. Versand oder Abholung
Preis Touratech Compañero World Traveller Weather Hose: 275€ zzgl. Versand oder Abholung
Preis Touratech Compañero World Traveller Weather Jacke & Hose: 525€ zzgl. Versand oder Abholung


Als Paketpreis (Summer & Weather): 1000€ zzgl. Versand oder Abholung
 
I

INMAR

Dabei seit
24.12.2016
Beiträge
2
Bevor die Saison losgeht hier nochmal eine Preisanpassung.
Alle Bekleidungsstücke sind jetzt Einzeln zu erwerben, oder als Paket.


Preis Touratech Compañero World Traveller Summer Jacke: 275€ zzgl. Versand oder Abholung
Preis Touratech Compañero World Traveller Summer Hose: 275€ zzgl. Versand oder Abholung
Preis Touratech Compañero World Traveller Summer Jacke & Hose: 525€ zzgl. Versand oder Abholung


Preis Touratech Compañero World Traveller Weather Jacke: 275€ zzgl. Versand oder Abholung
Preis Touratech Compañero World Traveller Weather Hose: 275€ zzgl. Versand oder Abholung
Preis Touratech Compañero World Traveller Weather Jacke & Hose: 525€ zzgl. Versand oder Abholung


Als Paketpreis (Summer & Weather): 1000€ zzgl. Versand oder Abholung
Wo genau könnte man sich die Anzüge anschauen und anprobieren. Nord-Hessen ist groß.

Grüße

Armin
 
EderQ

EderQ

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
126
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Rallye ´22
Sind noch zu haben ;-)
 
B

Berthold

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
27
Hallo EderQ

ich kann leider nichts mit der Größe 28 anfangen,
welcher Norm Größe kommt das in etwa gleich ?
ich hab in meinen Anzügen 54 - 56
könnte das passen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28

Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres. Der...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres. Der...
  • Erledigt Touratech Companero World 2 Damenanzug

    Touratech Companero World 2 Damenanzug: Ich biete einen gebrauchten Touratech Companero World 2 Damenanzug in Gr.44. Er ist in einem Top Zustand, so gut wie neu, da ihn meine Frau...
  • Touratech Companero World 2 Damenanzug - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres. Der...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres. Der...
  • Erledigt Touratech Companero World 2 Damenanzug

    Touratech Companero World 2 Damenanzug: Ich biete einen gebrauchten Touratech Companero World 2 Damenanzug in Gr.44. Er ist in einem Top Zustand, so gut wie neu, da ihn meine Frau...
  • Oben