Erledigt Touratech Fahrersitz hoch

Diskutiere Touratech Fahrersitz hoch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Bank liegt jetzt schon 5 Jahre unbenutzt im Regal. Nach dem Kauf hatte ich sie für eine Wochenendtour (ca 500km) montiert und anschließend die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tommel

Tommel

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2015
Beiträge
70
Ort
Heidelberg
Modell
1150 GS Adv
Die Bank liegt jetzt schon 5 Jahre unbenutzt im Regal. Nach dem Kauf hatte ich sie für eine Wochenendtour (ca 500km) montiert und anschließend die einteilige TT- „Sportsitzbank“ gefunden, die für mich besser passte. Nach dem Umbau auf Adv-Heck kommt sie nun weg. Haltebügel ist dabei. Preisvorstellung 275€ zuzüglich Versand.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Tommel

Tommel

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2015
Beiträge
70
Ort
Heidelberg
Modell
1150 GS Adv
Update 23.02.2024
Kaufinteressent ist abgesprungen: Er sieht auf der Sitzfläche "Abrieb", eine Sitzkuhle und "Witterungsspuren" am "Touratech" Annäher.
(Diese Spuren sind an meiner derzeitigen neuen Adv- Sitzbank bereits nach der ersten 3-stündigen Testrunde vorhanden und kein Hinweis auf Mängel…)
Die Bank steht weiterhin zum Verkauf, sie ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand.
Der Haltebügel wird mitverkauft.
Festpreis 250.-€ zuzüglich Versandkosten
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Fahrersitz hoch

Touratech Fahrersitz hoch - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Touratech Fahrersitz DryRide hoch

    Biete Touratech Fahrersitz DryRide hoch: Wegen Umstieg auf LC verkaufe ich meinen Fahrersitz DryRide hoch von Touratech. Der Sitz ist in sehr gutem Zustand, keine Macken. Ich habe ihn...
  • Erledigt Touratech Fahrersitz Fresh Touch Hoch

    Touratech Fahrersitz Fresh Touch Hoch: Suche gut erhalteneTouratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)
  • Erledigt VERKAUFE: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R12erGS /ADV (LC)

    VERKAUFE: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R12erGS /ADV (LC): Ich biete eine: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), R1250GS/ R1250GS Adventure, Ausführung...
  • Erledigt Touratech Fahrersitz hoch

    Touratech Fahrersitz hoch: Den Fahrersitz hatte ich 5 Jahre mit meiner GS gefahren. Er ist in einem sehr guten Zustand ohne Beschädigungen und hat nur minimale...
  • Erledigt Touratech Fahrersitz hoch

    Touratech Fahrersitz hoch: Den Fahrersitz hatte ich 5Jahre mit meiner GS gefahren. Er ist in einem sehr guten Zustand ohneBeschädigungen...
  • Touratech Fahrersitz hoch - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Touratech Fahrersitz DryRide hoch

    Biete Touratech Fahrersitz DryRide hoch: Wegen Umstieg auf LC verkaufe ich meinen Fahrersitz DryRide hoch von Touratech. Der Sitz ist in sehr gutem Zustand, keine Macken. Ich habe ihn...
  • Erledigt Touratech Fahrersitz Fresh Touch Hoch

    Touratech Fahrersitz Fresh Touch Hoch: Suche gut erhalteneTouratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)
  • Erledigt VERKAUFE: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R12erGS /ADV (LC)

    VERKAUFE: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R12erGS /ADV (LC): Ich biete eine: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), R1250GS/ R1250GS Adventure, Ausführung...
  • Erledigt Touratech Fahrersitz hoch

    Touratech Fahrersitz hoch: Den Fahrersitz hatte ich 5 Jahre mit meiner GS gefahren. Er ist in einem sehr guten Zustand ohne Beschädigungen und hat nur minimale...
  • Erledigt Touratech Fahrersitz hoch

    Touratech Fahrersitz hoch: Den Fahrersitz hatte ich 5Jahre mit meiner GS gefahren. Er ist in einem sehr guten Zustand ohneBeschädigungen...
  • Oben