Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank - Frage zu Artikelnummer

Diskutiere Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank - Frage zu Artikelnummer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe hier eine Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank (Standard) liegen auf der die Nr. 05-045-5904-0 eingeprägt ist. Aber diese Nummer finde...
Macom

Macom

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2023
Beiträge
215
Ort
Regensburg
Ich habe hier eine Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank (Standard) liegen auf der die Nr. 05-045-5904-0 eingeprägt ist. Aber diese Nummer finde ich bei Touratech nicht. Also frage ich mich jetzt, was ich da wohl habe.

Weiß vielleicht jemand was das für eine Sitzbank ist? Oder weichen bei Touratech die Artikelnummern vom Shop von denen auf dem Produkt ab?
 
Mausschubser

Mausschubser

Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
499
Ort
zwischen Harz und Heide
Modell
12er LC, 2018
Die Einprägung ist eine Nummer von BMW, die Basisplatten sind alle identisch. Touratech/Kahedo machen immer einen entsprechenden Aufkleber drauf... wenn der weg ist, kann man das nicht auf anhieb erkennen
 
Macom

Macom

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2023
Beiträge
215
Ort
Regensburg
Danke für den Hinweis. Da ist noch ein gelber Aufkleber vorne drauf. Den hab ich nicht näher angeschaut 🤦‍♂️. Mach ich morgen.
 
Macom

Macom

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2023
Beiträge
215
Ort
Regensburg
Schade, auf dem Aufkleber steht nur die Pflegeanleitung. Auf der Basisplatte steht Touratech und besagte Nummer. Die Platte sieht auch nicht so aus als wäre die von BMW - Touratech ist aufgeprägt und die Nummer eingeprägt. Die Halteklammern vorne sind zwei angeschraubte Metallhalter.
 
Mausschubser

Mausschubser

Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
499
Ort
zwischen Harz und Heide
Modell
12er LC, 2018
Sieht für mich nach normaler/Standard oder hoher Sitzhöhe aus, meine niedrige Version ist deutlich niedriger
 
Macom

Macom

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2023
Beiträge
215
Ort
Regensburg
Ok, sollte Standardhöhe sein. Mich haben nur die Metallhalter irritiert. Aber das scheint jetzt so zu sein.
 
Thema:

Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank - Frage zu Artikelnummer

Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank - Frage zu Artikelnummer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Erledigt Touratech Fresh Touch Sozius Sitz für R 12XX GS LC

    Touratech Fresh Touch Sozius Sitz für R 12XX GS LC: ....vielleicht hat der ein oder andere da noch was übrig durch Fahrzeugverkauf oder/ und Umstieg auf GS 1300. Suche aber nur TT Fresh Touch und...
  • Erfahrungen Touratech Fresh Touch

    Erfahrungen Touratech Fresh Touch: Wahrscheinlich der x-te Thread zum Thema. Aber vielleicht ist es sinnvoll, zu sammeln, sonst wird man ja irre. Also: ich bin 190 und wiege je nach...
  • Erledigt Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch

    Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch: Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, hoch Sehr gute Fahrersitzbank in Höhe...
  • Erledigt Touratech Soziusbank Fresh Touch

    Touratech Soziusbank Fresh Touch: Hallo, ich verkaufe meine TT Komfortsitzbank Sozius DriRide, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)...
  • Touratech Soziusbank Fresh Touch - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Erledigt Touratech Fresh Touch Sozius Sitz für R 12XX GS LC

    Touratech Fresh Touch Sozius Sitz für R 12XX GS LC: ....vielleicht hat der ein oder andere da noch was übrig durch Fahrzeugverkauf oder/ und Umstieg auf GS 1300. Suche aber nur TT Fresh Touch und...
  • Erfahrungen Touratech Fresh Touch

    Erfahrungen Touratech Fresh Touch: Wahrscheinlich der x-te Thread zum Thema. Aber vielleicht ist es sinnvoll, zu sammeln, sonst wird man ja irre. Also: ich bin 190 und wiege je nach...
  • Erledigt Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch

    Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch: Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, hoch Sehr gute Fahrersitzbank in Höhe...
  • Erledigt Touratech Soziusbank Fresh Touch

    Touratech Soziusbank Fresh Touch: Hallo, ich verkaufe meine TT Komfortsitzbank Sozius DriRide, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)...
  • Oben