Erledigt Touratech FreshTouch Komfortsitzbank für K50 K51 niedrig "neu"

Diskutiere Touratech FreshTouch Komfortsitzbank für K50 K51 niedrig "neu" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Zusammen, ich biete eine unbenutzte Touratech FreshTouch Komfortsitzbank in niedrig an. Preis: 320 EUR Versand ist möglich. Gruß Ben
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ben-Ti

Ben-Ti

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
126
Ort
Cuxland / Sauerland
Modell
R1250GS
Moin Zusammen,

ich biete eine unbenutzte Touratech FreshTouch Komfortsitzbank in niedrig an.
Preis: 320 EUR
Versand ist möglich.

Gruß Ben
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech FreshTouch Komfortsitzbank für K50 K51 niedrig "neu"

Touratech FreshTouch Komfortsitzbank für K50 K51 niedrig "neu" - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech- Lenkanschlag

    Touratech- Lenkanschlag: für die R1200GS bis 2012/ R1200GS Adventure bis 2013, R1200R bis 2014 …. aus Edelstahl. Das Teil war ursprünglich nicht schwarz, ich habe es...
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Biete R 1250 GS Touratech Ambato Tankrucksack

    Touratech Ambato Tankrucksack: Neuer Tankrucksack mit Kartenfach für 1200GS ab 2013 und 1250GS. Preis 105€
  • Erledigt Touratech Freshtouch

    Touratech Freshtouch: Ich biete eine neuwertige Touratech Freshtouch Sitzbank. Standard Höhe (normal)Neupreis 499 € für 275 € 2/3 mal benutzt. Gerne Abholung und Barzahlung
  • Erledigt Sitzbank DriRide od. FreshTouch, einteilig, hoch, von Touratech in gutem Zustand

    Sitzbank DriRide od. FreshTouch, einteilig, hoch, von Touratech in gutem Zustand: Hallo, falls jemand zu nem angemessenen Preis ne einteilige Komfortsitzbank Touratech (oder ähnlich auch von anderem Hersteller, unbedingt aber...
  • Sitzbank DriRide od. FreshTouch, einteilig, hoch, von Touratech in gutem Zustand - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech- Lenkanschlag

    Touratech- Lenkanschlag: für die R1200GS bis 2012/ R1200GS Adventure bis 2013, R1200R bis 2014 …. aus Edelstahl. Das Teil war ursprünglich nicht schwarz, ich habe es...
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Biete R 1250 GS Touratech Ambato Tankrucksack

    Touratech Ambato Tankrucksack: Neuer Tankrucksack mit Kartenfach für 1200GS ab 2013 und 1250GS. Preis 105€
  • Erledigt Touratech Freshtouch

    Touratech Freshtouch: Ich biete eine neuwertige Touratech Freshtouch Sitzbank. Standard Höhe (normal)Neupreis 499 € für 275 € 2/3 mal benutzt. Gerne Abholung und Barzahlung
  • Erledigt Sitzbank DriRide od. FreshTouch, einteilig, hoch, von Touratech in gutem Zustand

    Sitzbank DriRide od. FreshTouch, einteilig, hoch, von Touratech in gutem Zustand: Hallo, falls jemand zu nem angemessenen Preis ne einteilige Komfortsitzbank Touratech (oder ähnlich auch von anderem Hersteller, unbedingt aber...
  • Oben