Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

Diskutiere Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.655
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über.
Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert wird.

Die Tasche befindet sich in gutem Gebrauchtzustand und alle Reißverschlüsse sind in Ordnung.
Dazu gibt es eine Regenhaube.

Ich möchte dafür 80,-€ haben.

Bei Interesse bitte PN!

IMG_9972.jpegIMG_9973.jpegIMG_9978.jpegIMG_9977.jpegIMG_9976.jpegIMG_9975.jpegIMG_9974.jpegIMG_9979.jpeg
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
823
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Gekauft , alles weitere per pn
 
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.655
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25

    Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25: Meine Frau hätte statt des Tankrucksacks gerne eine Touratech Hecktasche die an stelle des Soziussitzes befestigt wird. Hat jemand ein solches...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Ich biete hier meine geniale Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS LC und ADV (K 50 bzw K 51)an. Die Tasche passt auch bei der R...
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012

    Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012: gern auch defekt -alles anbieten Danke
  • Erledigt Biete Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Biete Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Biete Touratech/Kategorie Hecktasche (statt Soziussitz) für GS 1200/ K25.Guter Zustand. 80€ plus Versand.
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo, hat von euch noch jemand eine Hecktasche statt Soziussitz übrig (Touratech Ambato oder Zegatex) die anstatt des Soziussitz montiert wird...
  • Touratech Hecktasche statt Soziussitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25

    Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25: Meine Frau hätte statt des Tankrucksacks gerne eine Touratech Hecktasche die an stelle des Soziussitzes befestigt wird. Hat jemand ein solches...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Ich biete hier meine geniale Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS LC und ADV (K 50 bzw K 51)an. Die Tasche passt auch bei der R...
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012

    Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012: gern auch defekt -alles anbieten Danke
  • Erledigt Biete Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Biete Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Biete Touratech/Kategorie Hecktasche (statt Soziussitz) für GS 1200/ K25.Guter Zustand. 80€ plus Versand.
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo, hat von euch noch jemand eine Hecktasche statt Soziussitz übrig (Touratech Ambato oder Zegatex) die anstatt des Soziussitz montiert wird...
  • Oben