Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

Diskutiere Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Ruhri

GS-Ruhri

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2020
Beiträge
33
Ort
Bochum
Modell
R 1150 GS 2003, R 60/6 1976
Moin,
falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde abgeschraubt, eine Stauchung ist sichtbar gemacht durch die roten Pfeile. M.E. lässt sich die Stauchung herausbringen. Ich kann dafür aber keine Gewähr übernehmen und verkaufe den Koffer ausdrücklich als defekt.

Der Deckel ist in Ordnung, der obere Rand des Koffers ist maßhaltig und schließt dicht, da ist nichts verzogen.
Ansonsten keine Risse. Zustand wie gezeigt mit Gebrauchsspuren.
Es wäre aber viel zu schade, den Koffer zu entsorgen.

Preisvorstellung: 35 Euro plus Versand.

Bei Interesse einfach PN. Danke fürs Interesse.
Gruß Volker
 

Anhänge

H

Hannes aus München

Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
90
Ort
84431 Rattenkirchen
Modell
Africa Twin 750, NTV 650, CRF 1000, XV 535, XBR 500, Vespa PK50
Hallo Volker,
würde ich so nehmen,
wärst du mit 40 inclusive Versand einverstanden.
Würde dir dann auch verraten wie man recht einfach die Beule rausbekommt.
Gruß Hannes
 
GS-Ruhri

GS-Ruhri

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2020
Beiträge
33
Ort
Bochum
Modell
R 1150 GS 2003, R 60/6 1976
Hallo Hannes, wenn ich das als 5 kg-Paket verpackt kriege, wäre ich einverstanden. Das Ausbeulen interessiert mich. Ich habe noch zwei Zegas Pro2, 45 und 38 L, hier, die evtl. im Stall bleiben.
Da kann es nicht schaden. wie es geht mit dem Ausbeulen. Ich melde mich morgen, wenn ich die Kiste in ein 5 KG-Paket bekomme. Ich scheibe mal reserviert ins Angebot.
Gruß Volker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l

    Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l: Verkaufe zwei Touratech Koffer in gutem Zustand. Es handelt sich um die Zega Pro 2 Variante mit Tragegriff und der besseren Mechanik. Normale...
  • Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase

    Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase: Hi Leute, da mir auch das kleinste TopCase von Touratech noch zu groß ist, wollte ich mir ein eigenes TopCase aus einem Peli Case basteln. Ich hab...
  • Erledigt Touratech Zega Pro Koffer 45 L

    Touratech Zega Pro Koffer 45 L: Verkaufe hier einen gebrauchten Zega Pro Koffer in gutem Zustand mit leichten Kampfspuren. 45 Liter. Koffer verfügt über Schlösser + Schlüssel...
  • Erledigt Touratech Zega Mundo Alu-Koffer

    Touratech Zega Mundo Alu-Koffer: Verkaufe hier nahezu unbenutzte Zega Mundo Koffer in sehr gutem Zustand. Keine Stürze. 45 Liter und 38 Liter Zusätzlich Reservekanister von...
  • Erledigt Touratech Koffer Zega Sondersystem 31L BMW R1200GS K25

    Touratech Koffer Zega Sondersystem 31L BMW R1200GS K25: Hallo Ich verkaufe den abgebildeten Koffer. Er ist gebraucht aber in einem guten Zustand gereinigt Dichtung ist in Ordnung. Auf dem Bild mit dem...
  • Touratech Koffer Zega Sondersystem 31L BMW R1200GS K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l

    Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l: Verkaufe zwei Touratech Koffer in gutem Zustand. Es handelt sich um die Zega Pro 2 Variante mit Tragegriff und der besseren Mechanik. Normale...
  • Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase

    Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase: Hi Leute, da mir auch das kleinste TopCase von Touratech noch zu groß ist, wollte ich mir ein eigenes TopCase aus einem Peli Case basteln. Ich hab...
  • Erledigt Touratech Zega Pro Koffer 45 L

    Touratech Zega Pro Koffer 45 L: Verkaufe hier einen gebrauchten Zega Pro Koffer in gutem Zustand mit leichten Kampfspuren. 45 Liter. Koffer verfügt über Schlösser + Schlüssel...
  • Erledigt Touratech Zega Mundo Alu-Koffer

    Touratech Zega Mundo Alu-Koffer: Verkaufe hier nahezu unbenutzte Zega Mundo Koffer in sehr gutem Zustand. Keine Stürze. 45 Liter und 38 Liter Zusätzlich Reservekanister von...
  • Erledigt Touratech Koffer Zega Sondersystem 31L BMW R1200GS K25

    Touratech Koffer Zega Sondersystem 31L BMW R1200GS K25: Hallo Ich verkaufe den abgebildeten Koffer. Er ist gebraucht aber in einem guten Zustand gereinigt Dichtung ist in Ordnung. Auf dem Bild mit dem...
  • Oben