Erledigt Touratech Kofferzubehör Montageplatte, Kanisterhalter, Flaschenhalter

Diskutiere Touratech Kofferzubehör Montageplatte, Kanisterhalter, Flaschenhalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo wegen Kofferwechsel hier meine Grundplatte zur Befestigung am Koffer und der Aufnahme diverser TT Kofferzubehörteile wie Flaschenhalter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kutscha

Kutscha

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
168
Ort
Regensburg
Modell
R1200GS Rallye
Hallo

wegen Kofferwechsel hier meine Grundplatte zur Befestigung am Koffer und der Aufnahme diverser TT Kofferzubehörteile wie Flaschenhalter etc. Kann eigentlich an jedem Koffer montiert werden wenn man die Bohrung entsprechend abdichtet.

Preis 15€ plus Versand.
DSC01201.jpg


Habe auch den Flaschenhalter
Preis 15€ plus Versand
DSC01200.jpg


und den Kanisterhalter in welchen man super eine Regenjacke schnüren kann.
Preis 15€ plus Versand

DSC01202.jpg

!! Die Kanister und trinkflaschenhalter passen nicht an die neuen Mega Pro 2 die schon die Aufnahme montiert haben.!!
Grüße

Georg
 
lelube

lelube

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
81
Ort
Waldsolms
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Georg, ist das verkauft? Wenn nicht, nehm ichs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Kofferzubehör Montageplatte, Kanisterhalter, Flaschenhalter

Touratech Kofferzubehör Montageplatte, Kanisterhalter, Flaschenhalter - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech- Lenkanschlag

    Touratech- Lenkanschlag: für die R1200GS bis 2012/ R1200GS Adventure bis 2013, R1200R bis 2014 …. aus Edelstahl. Das Teil war ursprünglich nicht schwarz, ich habe es...
  • Touratech- Lenkanschlag - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech- Lenkanschlag

    Touratech- Lenkanschlag: für die R1200GS bis 2012/ R1200GS Adventure bis 2013, R1200R bis 2014 …. aus Edelstahl. Das Teil war ursprünglich nicht schwarz, ich habe es...
  • Oben