Erledigt Touratech Komforsitzbank, niedrig, Neuwertig

Diskutiere Touratech Komforsitzbank, niedrig, Neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich biete eine neuwertige Komforsitzbank, niedrige Version von Touratech an Neukauf 7.6.2023 Neupreis 399 Euro Komforsitzbank Fahrer Fresh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klaus-61

Klaus-61

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2023
Beiträge
74
Ort
Nordhessen, Nähe Kassel
Modell
C 400 x
Hallo
ich biete eine neuwertige Komforsitzbank, niedrige Version von Touratech an
Neukauf 7.6.2023
Neupreis 399 Euro
Komforsitzbank Fahrer Fresh Touch 01-045-5950-0

Preis 350 Euro
gern an Selbstabholer Nähe Kassel

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Komforsitzbank, niedrig, Neuwertig

Touratech Komforsitzbank, niedrig, Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Erledigt Biete Touratech Komforsitzbank und SC-Project Slip-On Auspuff

    Biete Touratech Komforsitzbank und SC-Project Slip-On Auspuff: Biete eine Touratech (Fahrer-) Sitzbank in normaler (mittlerer) Höhe für die R 1200 GS Adventure (K25) an. Diese hat eine kleine Beschädigung...
  • Erledigt Touratech Komforsitzbank niedrig verstellbar.

    Touratech Komforsitzbank niedrig verstellbar.: Touratech Komfort Sitzbank verstellbar niedrig zu verkaufen. Höhe 50-52 cm Sitzhöhe Artikel Nr.01-44-10-12-0 Neupreis 329,00 €. 3 Monate...
  • Touratech Komforsitzbank niedrig verstellbar. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Erledigt Biete Touratech Komforsitzbank und SC-Project Slip-On Auspuff

    Biete Touratech Komforsitzbank und SC-Project Slip-On Auspuff: Biete eine Touratech (Fahrer-) Sitzbank in normaler (mittlerer) Höhe für die R 1200 GS Adventure (K25) an. Diese hat eine kleine Beschädigung...
  • Erledigt Touratech Komforsitzbank niedrig verstellbar.

    Touratech Komforsitzbank niedrig verstellbar.: Touratech Komfort Sitzbank verstellbar niedrig zu verkaufen. Höhe 50-52 cm Sitzhöhe Artikel Nr.01-44-10-12-0 Neupreis 329,00 €. 3 Monate...
  • Oben