Touratech- Kupplung

Diskutiere Touratech- Kupplung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Sinterkupplung oder einer vergleichbaren Kupplung? Viele Grüße
N

Namibia

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
63
Ort
Berlin, Steglitz
Modell
1200 GS Adventure 2012
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Sinterkupplung oder einer vergleichbaren Kupplung?
Viele Grüße
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.179
Hi
Ja, seit 95000 Km
Am Anfang rupft sie etwas aber man gewöhnt sich schnell dran. Beim Einbau immer alle anderen Kupplungsteile mitwechseln. Das Sintermaterial kann sich nicht an bereits vorhandene Riefen anpassen. Auch nicht an kleine :D
gerd
 
Thema:

Touratech- Kupplung

Touratech- Kupplung - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Touratech Sinter-Kupplung BMW R 1150 GS

    Touratech Sinter-Kupplung BMW R 1150 GS: Hallo, verkaufe eine Touratech Sinter-Kupplung für R1150GS mit Druckscheibe und Feder. Die Kupplung ist 38.000 km gelaufen und in sehr gutem...
  • Touratech Sinter-Kupplung BMW R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Touratech Sinter-Kupplung BMW R 1150 GS

    Touratech Sinter-Kupplung BMW R 1150 GS: Hallo, verkaufe eine Touratech Sinter-Kupplung für R1150GS mit Druckscheibe und Feder. Die Kupplung ist 38.000 km gelaufen und in sehr gutem...
  • Oben