Touratech Motorschutz "Expedition XL"

Diskutiere Touratech Motorschutz "Expedition XL" im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Touratech Motorschutz Expedition XL gemacht? Hält er was versprochen wird? Passform? (muß an eine...
qhornpacker

qhornpacker

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
112
Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem Touratech Motorschutz Expedition XL gemacht?
Hält er was versprochen wird?
Passform? (muß an eine 1200 gs lc Bj2014).

mfg
Helmut
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Hallo Helmut,

ich fahre das Vorgängermodell des Schutzes an dem Vorgängermodell, der Lufti aus 2013 welches nur den hinteren Teil zur Befestigung nicht besitzt.

Die Verarbeitungsqualität ist gut, der Schutz stabil aber naturgemäß recht laut, wenn er seiner Funktion nachkommt.

Die Aufhängung macht einen stabilen Eindruck und die Schutzwirkung auch seitlich ist gut.

Was dieser lange Anbau hinten macht bzw. woran der angeschraubt wird, kann ich Dir hingegen nicht sagen.

Gruss,
Jan
 
qhornpacker

qhornpacker

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
112
Hallo Jan,

Danke für deine Auskunft.
Da werde ich mir den Schutz wohl unter den Baum legen😊

Laut Touratech soll der hintere Teil den Kat
Schützen.

Gruß
Helmut
 
Thema:

Touratech Motorschutz "Expedition XL"

Touratech Motorschutz "Expedition XL" - Ähnliche Themen

  • Erledigt TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5)

    TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5): Hallo, biete hier einen neuen Touratech Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS...
  • Touratech Motorschutz Expedition - Vibration

    Touratech Motorschutz Expedition - Vibration: Hallo zusammen, vor ein paar Wochen habe ich mir einen Touratech Expedition Motorschutz für die 800er GS besorgt und angebaut. Soweit alles...
  • Erledigt Touratech Motorschutz "Expedition XL" schwarz für BMW R1200GS LC >'13 / ADV >'14

    Touratech Motorschutz "Expedition XL" schwarz für BMW R1200GS LC >'13 / ADV >'14: Touratech Motorschutz "Expedition XL" schwarz für BMW R1200GS LC >'13 / ADV >'14 NEU + OVP Biete Touratech "Expedition XL" Motorschutz schwarz...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Motorschutz Expedition XL Schwarz für R 1200 GS LC Adventure Neu

    Touratech Motorschutz Expedition XL Schwarz für R 1200 GS LC Adventure Neu: Biete einen Touratech Motorschutz Expedition XL, in Schwarz, das Teil ist Neu, komplett vollständig und unbenutzt, war nur zur Probe montiert hat...
  • Biete Sonstiges Touratech Motorschutz "Expedition" für LC

    Touratech Motorschutz "Expedition" für LC: Zu verkaufen Touratech Motorschutz "Expedition" für die R1200GS ab 2013 Originalverpackt und ungeöffnet Weitere Informationen zum Produkt sind...
  • Touratech Motorschutz "Expedition" für LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5)

    TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5): Hallo, biete hier einen neuen Touratech Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS...
  • Touratech Motorschutz Expedition - Vibration

    Touratech Motorschutz Expedition - Vibration: Hallo zusammen, vor ein paar Wochen habe ich mir einen Touratech Expedition Motorschutz für die 800er GS besorgt und angebaut. Soweit alles...
  • Erledigt Touratech Motorschutz "Expedition XL" schwarz für BMW R1200GS LC >'13 / ADV >'14

    Touratech Motorschutz "Expedition XL" schwarz für BMW R1200GS LC >'13 / ADV >'14: Touratech Motorschutz "Expedition XL" schwarz für BMW R1200GS LC >'13 / ADV >'14 NEU + OVP Biete Touratech "Expedition XL" Motorschutz schwarz...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Motorschutz Expedition XL Schwarz für R 1200 GS LC Adventure Neu

    Touratech Motorschutz Expedition XL Schwarz für R 1200 GS LC Adventure Neu: Biete einen Touratech Motorschutz Expedition XL, in Schwarz, das Teil ist Neu, komplett vollständig und unbenutzt, war nur zur Probe montiert hat...
  • Biete Sonstiges Touratech Motorschutz "Expedition" für LC

    Touratech Motorschutz "Expedition" für LC: Zu verkaufen Touratech Motorschutz "Expedition" für die R1200GS ab 2013 Originalverpackt und ungeöffnet Weitere Informationen zum Produkt sind...
  • Oben