Erledigt Touratech Navi-Halter/Anbauadapter auf Lenkerklemme F800/F700/F650GS

Diskutiere Touratech Navi-Halter/Anbauadapter auf Lenkerklemme F800/F700/F650GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Touratech Navi-Halter / Anbauadapter auf Lenkerklemme, passend für F800GS inkl Adv / F700 GS / F650GS zu verkaufen! Der Navihalter war 7...
FinallyGS

FinallyGS

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2023
Beiträge
100
Ort
Kreis Rottweil
Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Hallo,

Touratech Navi-Halter / Anbauadapter auf Lenkerklemme, passend für F800GS inkl Adv / F700 GS / F650GS zu verkaufen!

Der Navihalter war 7 Jahre an der F800GS meines Sohnes montiert und liegt seit 3 Jahren bei mir unnütz in der Schublade, da mein Sohn mittlerweile eine R1200GS Pepsi fährt. Dafür ist es zu schade. Der Halter wurde bei einem TT Travel Event von TT Mitarbeitern montiert und wird auch heute ohne Probleme funktionieren wie zuvor (siehe Bilder).

Preis = 12€ plus Versand (Abwicklung via PayPal für Freunde bevorzugt)
Neupreis bei Touratech liegt aktuell bei 69,90€ :grosse-augen: - siehe Touratech Artikelnummer 01-048-0210-0.

Der Anbauadapter wird einfach auf den Lenkerklemmböcken der BMW moniert. Auf seine 12 mm Strebe passen sehr viele GPS-Adapter der üblichen Navi-Hersteller und Ausrüster (Garmin, TomTom, Touratech, SW-Motech, Wundermilch, Hepco-Becker etc.).
Weitere Details wie Beschreibung, Montageanleitung und Bilder zum Halter vom Touratech Webshop siehe Link nach meinen Bildern unten.

Bild vom Touratech Webshop (kopiert) :
1.jpg


Bilder vom ausgebauten Halter :
2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


Link zum Halter im TT Webshop inkl. detailierter Beschreibung und Download der Montageanleitung :
-> GPS Anbauadapter BMW F650GS(Twin)/F700GS/F800GS/F800GS Adventure auf Lenkerklemmung Anbauadapter / GPS-Halter / Navi-Halter Navigationsgerätehalter

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Touratech Navi-Halter/Anbauadapter auf Lenkerklemme F800/F700/F650GS

Touratech Navi-Halter/Anbauadapter auf Lenkerklemme F800/F700/F650GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Biete Sonstiges Navi GARMIN ZUMO 590 LM mit absperrbaren Halter von Touratech

    Navi GARMIN ZUMO 590 LM mit absperrbaren Halter von Touratech: Zum Verkauf: Garmin ZUMO 390 LM (Originalverpackung mit div. Zubehör) absperrbarer Halter passend von TOURATECH komplett € 100 zzgl. Versand
  • Erledigt Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar

    Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar: Hat noch jemand eine komplette Halterung incl. der beiden Schlüssel zu veräußern ?
  • Erledigt Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 LM abschließbar

    Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 LM abschließbar: Suche eine Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar für meine 2008er R 1200 GS K25 Wer hat einen gebrauchten, aber...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 390LM + Touratech Halter & RAM-Mount

    Navi Garmin Zumo 390LM + Touratech Halter & RAM-Mount: Habe meine TÜ verkauft und verkaufe deshalb mein Navigationsgerät Garmin Zumo 390LM mit Lifetime Karten. Das Navi ist aus meinem Garminkonto...
  • Navi Garmin Zumo 390LM + Touratech Halter & RAM-Mount - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Biete Sonstiges Navi GARMIN ZUMO 590 LM mit absperrbaren Halter von Touratech

    Navi GARMIN ZUMO 590 LM mit absperrbaren Halter von Touratech: Zum Verkauf: Garmin ZUMO 390 LM (Originalverpackung mit div. Zubehör) absperrbarer Halter passend von TOURATECH komplett € 100 zzgl. Versand
  • Erledigt Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar

    Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar: Hat noch jemand eine komplette Halterung incl. der beiden Schlüssel zu veräußern ?
  • Erledigt Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 LM abschließbar

    Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 LM abschließbar: Suche eine Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar für meine 2008er R 1200 GS K25 Wer hat einen gebrauchten, aber...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 390LM + Touratech Halter & RAM-Mount

    Navi Garmin Zumo 390LM + Touratech Halter & RAM-Mount: Habe meine TÜ verkauft und verkaufe deshalb mein Navigationsgerät Garmin Zumo 390LM mit Lifetime Karten. Das Navi ist aus meinem Garminkonto...
  • Oben