Touratech Nebelzusatzscheinwerfer H 3 55Watt

Diskutiere Touratech Nebelzusatzscheinwerfer H 3 55Watt im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Gemeinde :), da ich mitlerweile meine H7 Birnen im Hauptscheinwerfer ausgetauscht habe gegen die Philips X Power würde es mich...
A

Antarus

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
44
Hallo liebe Gemeinde :),

da ich mitlerweile meine H7 Birnen im Hauptscheinwerfer ausgetauscht habe gegen die Philips X Power würde es mich interessieren ob es auch möglich ist die Zusatzscheinwerfer von TT mit lichtstärkeren Birnen auszustatten?

- Hat jemand schon Erfahrungen?
- Wieviel Watt ist möglich ? (Beim renomierten Autofachhandel gibt es meines Wissens nur max. 55Watt)
TT sagt es gehören H3 35 Watt rein. (Finde ich recht mau)

Würde mich auch noch mal interessieren wie ich den Scheinwerfer auf bekomme :).

Wünsche euch ein schönes WE.

Gruß

Patrick
 
Thema:

Touratech Nebelzusatzscheinwerfer H 3 55Watt

Touratech Nebelzusatzscheinwerfer H 3 55Watt - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen. - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Oben