Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech Rasten Verstellbar Edelstahl R1100 850 1150 / F650GS

Diskutiere Touratech Rasten Verstellbar Edelstahl R1100 850 1150 / F650GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete einen Satz Verstallbarer Fußrasten für die BMW Modelle: R 850 GS / 1100 GS / 1150 GS F 650 GS / Dakar G 650 GS / Sertao Zustand...
Q

Q-franky

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
38
Ort
Hubenstein
Modell
R 1100 GS
Hallo,

biete einen Satz Verstallbarer Fußrasten für die BMW Modelle:

R 850 GS / 1100 GS / 1150 GS
F 650 GS / Dakar
G 650 GS / Sertao

Zustand: Gebraucht, an einer Raste leichte Schleifspuren, ist mir in einer Kurve einmal aufgesetzt, ansonsten Neuwertig.
Lieferung mit Federn, und den mitgelieferten Papieren
Alter: ca. 10 Monate

NP: 109.-

Mein Preis: 90.-

TT-Info:
http://shop.touratech.de/fussrasten...-1100-1150-gs-adventure-ohne-schalthebel.html

Fotos:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6230173
 
Q

Q-franky

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
38
Ort
Hubenstein
Modell
R 1100 GS
Kontakt

Hab ich vergessen, Kontakt bitte über PN.
 
Q

Q-franky

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
38
Ort
Hubenstein
Modell
R 1100 GS
Preis-Update

Preis-Update: 85.- €
 
Thema:

Touratech Rasten Verstellbar Edelstahl R1100 850 1150 / F650GS

Touratech Rasten Verstellbar Edelstahl R1100 850 1150 / F650GS - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen. - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Oben