Erledigt Touratech Seitenständerverbreiterung 1150 GS ungebraucht

Diskutiere Touratech Seitenständerverbreiterung 1150 GS ungebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier eine Seitenständerverbreiterung für eine 1150 GS von Touratech an. Diese war noch nie montiert, da sie nicht an meine Adventure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wernersen

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
144
Ort
Rhoihesse
Modell
R 1250 GS HP
Hallo,

biete hier eine Seitenständerverbreiterung für eine 1150 GS von Touratech an.
Diese war noch nie montiert, da sie nicht an meine Adventure passte.

Montageanleitung (...falls man sie braucht...:cool:) ist beiliegend.

Preis: 18,-€ inkl. Versand (NP 24,90.-€)

(FILEminimizer) ABEL2160.JPG

Werner
 
W

Wernersen

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
144
Ort
Rhoihesse
Modell
R 1250 GS HP
Hallo @ all,

Verbreiterung ist leider bereits an den Schnellsten - MCLdorf - vergeben...

Gruß
Werner
 
Merlinsche

Merlinsche

Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
219
Ort
Südliches Hessen
Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
...dann mach doch bitte hier zu wenn er weg ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Seitenständerverbreiterung 1150 GS ungebraucht

Touratech Seitenständerverbreiterung 1150 GS ungebraucht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech- Lenkanschlag

    Touratech- Lenkanschlag: für die R1200GS bis 2012/ R1200GS Adventure bis 2013, R1200R bis 2014 …. aus Edelstahl. Das Teil war ursprünglich nicht schwarz, ich habe es...
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Biete Sonstiges Tenere 700: Seitenständerverbreiterung von Touratech

    Tenere 700: Seitenständerverbreiterung von Touratech: Hallo, biete meine Seitenständerverbreiterung von Touratech zum Verkauf. Die Verbreiterung hat unten leichte Kratzer, was man nicht vermeiden...
  • Erledigt Touratech Seitenständerverbreiterung

    Touratech Seitenständerverbreiterung: Original Touratech Seitenständerverbreiterung passend zur BMW F 850 GS Adventure. War 9.000 KM montiert. Hätte gerne 29,00 Euro für den Artikel...
  • Seitenständerverbreiterung Touratech

    Seitenständerverbreiterung Touratech: Ich biete hier eine Verbreiterung für den Seitenständer der R1200GS bis Bj. 2005 Touratech Teilenummer 01-044-0650-0 Das Teil sieht etwas...
  • Seitenständerverbreiterung Touratech - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech- Lenkanschlag

    Touratech- Lenkanschlag: für die R1200GS bis 2012/ R1200GS Adventure bis 2013, R1200R bis 2014 …. aus Edelstahl. Das Teil war ursprünglich nicht schwarz, ich habe es...
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Biete Sonstiges Tenere 700: Seitenständerverbreiterung von Touratech

    Tenere 700: Seitenständerverbreiterung von Touratech: Hallo, biete meine Seitenständerverbreiterung von Touratech zum Verkauf. Die Verbreiterung hat unten leichte Kratzer, was man nicht vermeiden...
  • Erledigt Touratech Seitenständerverbreiterung

    Touratech Seitenständerverbreiterung: Original Touratech Seitenständerverbreiterung passend zur BMW F 850 GS Adventure. War 9.000 KM montiert. Hätte gerne 29,00 Euro für den Artikel...
  • Seitenständerverbreiterung Touratech

    Seitenständerverbreiterung Touratech: Ich biete hier eine Verbreiterung für den Seitenständer der R1200GS bis Bj. 2005 Touratech Teilenummer 01-044-0650-0 Das Teil sieht etwas...
  • Oben