Erledigt Touratech Sitzbanktasche ZegaTex für GS1200 bis 2012

Diskutiere Touratech Sitzbanktasche ZegaTex für GS1200 bis 2012 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Sitzbanktasche von Touratech, wird anstatt des Soziussitzes angebracht in die Sitzbankhalterung. Die Tasche ist top ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fritzi01

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
11
Ort
Schwabenland
Modell
GS 1200 - 2005 und F650 - 2004
Verkaufe meine Sitzbanktasche von Touratech, wird anstatt des Soziussitzes angebracht in die Sitzbankhalterung. Die Tasche ist top ohne Beschädigungen, die Reissverschlüsse laufen alle. Super praktische Sache!
Passt für alle GS1200 bis Bj. 2012 und Adventure bis 2013.
Preis: 130€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Sitzbanktasche ZegaTex für GS1200 bis 2012

Touratech Sitzbanktasche ZegaTex für GS1200 bis 2012 - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt TOURATECH AMBATO Sitzbanktasche

    TOURATECH AMBATO Sitzbanktasche: Biete TOURATECH Ambato Sitzbanktasche Sehr guter Zustand, mit Trageriemen. Sie wird auf der Sitzbank montiert und Mittels Reißverschlüssen...
  • Suche Touratech Sitzbanktasche

    Touratech Sitzbanktasche: Suche Touratech Sitzbanktasche, bitte alles anbieten(auch Defekt) Danke!! Kontakt: Maik.Kuschel@gmx.de
  • Suche Touratech Sitzbanktasche

    Touratech Sitzbanktasche: Suche Touratech Sitzbanktasche, bitte alles anbieten(auch Defekt) Danke!! Kontakt: Maik.Kuschel@gmx.de
  • Touratech Sitzbanktasche - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt TOURATECH AMBATO Sitzbanktasche

    TOURATECH AMBATO Sitzbanktasche: Biete TOURATECH Ambato Sitzbanktasche Sehr guter Zustand, mit Trageriemen. Sie wird auf der Sitzbank montiert und Mittels Reißverschlüssen...
  • Suche Touratech Sitzbanktasche

    Touratech Sitzbanktasche: Suche Touratech Sitzbanktasche, bitte alles anbieten(auch Defekt) Danke!! Kontakt: Maik.Kuschel@gmx.de
  • Suche Touratech Sitzbanktasche

    Touratech Sitzbanktasche: Suche Touratech Sitzbanktasche, bitte alles anbieten(auch Defekt) Danke!! Kontakt: Maik.Kuschel@gmx.de
  • Oben