Touratech Sitzbankverlängerung

Diskutiere Touratech Sitzbankverlängerung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, wer hat Interesse an meiner Touratech Sitzbankverlängerung? Das Teil (Sitzverlängerung incl. Haltegriff) hat normale...
judgedredd753

judgedredd753

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
45
Ort
40789 Monheim
Modell
R1150GS ADV
Hallo zusammen,

wer hat Interesse an meiner Touratech Sitzbankverlängerung?

Das Teil (Sitzverlängerung incl. Haltegriff) hat normale Gebrauchsspuren, ist sonst aber Top-OK.
Neupreis: 99 EUR
Abgabepreis: 40 EUR

Ist für das fahren Mit Sozius/Sozia unerlässlich, wenn Ihr die einteilige ADV
Sitzbank fahrt.

Mails entweder übers Forum oder direkt an thom.gebhardt[at]freenet.de

Grüsse
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirringer

Wirringer

Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
195
Ort
Sehnde
Modell
Yamaha Fazer
Hallo Thomas,

na, da möchte ich mal mein Interesse anmelden.

Alles weitere per PN

Gruß
wirringer
 
Thema:

Touratech Sitzbankverlängerung

Touratech Sitzbankverlängerung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Krauser Topcase, Sitzbankverlängerung Touratech, Heinzgriffe, Navihalterung

    Krauser Topcase, Sitzbankverlängerung Touratech, Heinzgriffe, Navihalterung: Hey zusammen, ich miste die Garage aus, ein paar Sachen brauche ich nicht mehr. Topcase Krauser K5 mit Halterung K-Wing für normales 1150er Heck...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech Sitzbankverlängerung 1150ADV

    Touratech Sitzbankverlängerung 1150ADV: Habe noch eine Sitzbankverlängerung übrig. Wollte 50eu für das Teil Gruss Florian
  • Touratech Sitzbankverlängerung 1150ADV - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Krauser Topcase, Sitzbankverlängerung Touratech, Heinzgriffe, Navihalterung

    Krauser Topcase, Sitzbankverlängerung Touratech, Heinzgriffe, Navihalterung: Hey zusammen, ich miste die Garage aus, ein paar Sachen brauche ich nicht mehr. Topcase Krauser K5 mit Halterung K-Wing für normales 1150er Heck...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech Sitzbankverlängerung 1150ADV

    Touratech Sitzbankverlängerung 1150ADV: Habe noch eine Sitzbankverlängerung übrig. Wollte 50eu für das Teil Gruss Florian
  • Oben