Erledigt Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz für die R1200 GS / K25

Diskutiere Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz für die R1200 GS / K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Vielleicht hat noch Jemand so eine Amabato Pure EXP für die K25 liegen, und möchte sich davon trennen. Freue mich über Angebote via PN, mit Fotos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.655
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Vielleicht hat noch Jemand so eine Amabato Pure EXP für die K25 liegen, und möchte sich davon trennen.

Freue mich über Angebote via PN, mit Fotos und Preisvorstellung.
 
megmeg

megmeg

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Ich habe selbst die Tasche für die K50. Hat es die für K25 auch schon gegeben?
 
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.655
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Auf meiner K50 habe ich die auch.

Auf der K25 hatte ich die auch. Könnte mich ärgern sie damals verkauft zu haben.
Brauche sie jetzt für die K25 meiner Frau...
 
klasyl

klasyl

Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
90
Ort
Nickenich
Modell
Vespa Gts 300,HPN r100gs bj.93,R1250gs Adventure Bj.2019, Moto Guzzi V85TT.
Hallo
Ich habe noch so eine Tasche, 6Jahre alt, normale Gebrauchsspuren VB70€
Gruss
 
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.655
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Hast ne PN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz für die R1200 GS / K25

Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz für die R1200 GS / K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte für BMW 1200er GS (Adventure) LC und die R 1250 GS Modelle

    Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte für BMW 1200er GS (Adventure) LC und die R 1250 GS Modelle: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich eine Touratech Ambato EXP Soziustasche/Hecktasche mit Grundpatte/Halteplatte. Die Tasche wird anstelle des...
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte anstelle des Soziussitzes für LC und 1250 GS(A)

    Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte anstelle des Soziussitzes für LC und 1250 GS(A): Hallo, verkaufe meine Touratech Soziustasche Ambato, die direkt anstelle das Soziussitzes eingesetzt wird und damit auch gesichert ist. Die...
  • Erledigt SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS

    SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
  • Erledigt Touratech Soziustasche „Ambato Pure Exp“ anstelle des Soziussitzes

    Touratech Soziustasche „Ambato Pure Exp“ anstelle des Soziussitzes: Ich biete hier meine gebrauchte gute Soziustasche „Ambato Pure Exp“ anstelle des Soziussitzes. Sie war auf meiner R1250GS montiert. Passt meines...
  • Erledigt touratech ambato pur soziustasche

    touratech ambato pur soziustasche: moin, biete meine soziustasche ambato pur , fast wie neu, da ich jetzt einen tankrucksack und die größere version der hecktasche habe. selten im...
  • touratech ambato pur soziustasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte für BMW 1200er GS (Adventure) LC und die R 1250 GS Modelle

    Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte für BMW 1200er GS (Adventure) LC und die R 1250 GS Modelle: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich eine Touratech Ambato EXP Soziustasche/Hecktasche mit Grundpatte/Halteplatte. Die Tasche wird anstelle des...
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte anstelle des Soziussitzes für LC und 1250 GS(A)

    Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte anstelle des Soziussitzes für LC und 1250 GS(A): Hallo, verkaufe meine Touratech Soziustasche Ambato, die direkt anstelle das Soziussitzes eingesetzt wird und damit auch gesichert ist. Die...
  • Erledigt SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS

    SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
  • Erledigt Touratech Soziustasche „Ambato Pure Exp“ anstelle des Soziussitzes

    Touratech Soziustasche „Ambato Pure Exp“ anstelle des Soziussitzes: Ich biete hier meine gebrauchte gute Soziustasche „Ambato Pure Exp“ anstelle des Soziussitzes. Sie war auf meiner R1250GS montiert. Passt meines...
  • Erledigt touratech ambato pur soziustasche

    touratech ambato pur soziustasche: moin, biete meine soziustasche ambato pur , fast wie neu, da ich jetzt einen tankrucksack und die größere version der hecktasche habe. selten im...
  • Oben