Erledigt Touratech Spoileraufsatz für Windschild

Diskutiere Touratech Spoileraufsatz für Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Touratech Spoileraufsatz für das Windschild. Gebrauchsspuren vorhanden und ein Gummi wurde durch Moosgummi ersetzt. Preis: 40,-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TinoE

TinoE

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
140
Ort
Bay. Spessart
Modell
R1250GS ADV; Tenere 700
Verkaufe einen Touratech Spoileraufsatz für das Windschild. Gebrauchsspuren vorhanden und ein Gummi wurde durch Moosgummi ersetzt.

Preis: 40,- EUR inkl. Versand

IMG_1306.jpeg IMG_1307.jpeg
 
Paste

Paste

Dabei seit
08.07.2021
Beiträge
54
Hallo

Ich hätte Interesse an den dem Aufsatz

Gruss Stephen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Spoileraufsatz für Windschild

Touratech Spoileraufsatz für Windschild - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 abschließbar NEU original verpackt mit allen Schutzfolien

    Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 abschließbar NEU original verpackt mit allen Schutzfolien: Hallo zusammen, abzugeben ist ein neuer original, noch nie montierter und original verpackter (ungeöffnet inkl. Schutzfolien) Touratech Spoiler...
  • Erledigt Touratech Windschildspoiler für 2011 GS

    Touratech Windschildspoiler für 2011 GS: Hallo, ich suche einen Windschildspoiler (Spoiler-Aufsatz) von Touratech für eine 2011er 1200erGS. Er muß für die Originalscheibe passen...
  • Erledigt Touratech Spoileraufsatz für Handschutz

    Touratech Spoileraufsatz für Handschutz: Biete Touratech Spoileraufsatz für Original-BMW Handschutz der 12-er GS. Kaufdatum 24.04.2014 Rg. kann ich gerne beilegen. Wegen Modellwechsel...
  • Verkaufe Spoiler für Windschild BMW R1200GS Adventure

    Verkaufe Spoiler für Windschild BMW R1200GS Adventure: Hallo, ich verkaufe meinen Touratech Windschildspoiler passen für die GS 1200 Adventure anbei der Link zu dem Produkt Spoiler für Windschild...
  • Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure abschließbar

    Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure abschließbar: Hallo ich biete hier einen neuwertigen Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure abschließbar an. Er ist in einem sehr guten...
  • Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure abschließbar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 abschließbar NEU original verpackt mit allen Schutzfolien

    Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 abschließbar NEU original verpackt mit allen Schutzfolien: Hallo zusammen, abzugeben ist ein neuer original, noch nie montierter und original verpackter (ungeöffnet inkl. Schutzfolien) Touratech Spoiler...
  • Erledigt Touratech Windschildspoiler für 2011 GS

    Touratech Windschildspoiler für 2011 GS: Hallo, ich suche einen Windschildspoiler (Spoiler-Aufsatz) von Touratech für eine 2011er 1200erGS. Er muß für die Originalscheibe passen...
  • Erledigt Touratech Spoileraufsatz für Handschutz

    Touratech Spoileraufsatz für Handschutz: Biete Touratech Spoileraufsatz für Original-BMW Handschutz der 12-er GS. Kaufdatum 24.04.2014 Rg. kann ich gerne beilegen. Wegen Modellwechsel...
  • Verkaufe Spoiler für Windschild BMW R1200GS Adventure

    Verkaufe Spoiler für Windschild BMW R1200GS Adventure: Hallo, ich verkaufe meinen Touratech Windschildspoiler passen für die GS 1200 Adventure anbei der Link zu dem Produkt Spoiler für Windschild...
  • Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure abschließbar

    Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure abschließbar: Hallo ich biete hier einen neuwertigen Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure abschließbar an. Er ist in einem sehr guten...
  • Oben