Biete Bekleidung Touratech Stiefel Destino Enduro X, Größe 44

Diskutiere Touratech Stiefel Destino Enduro X, Größe 44 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete Stiefel von Touratech Modell Destino Enduro X. Nur einmal bei Endurotraining in Hechlingen getragen, neuwertiger Zustand. Größe 44, also für...
Redfield

Redfield

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2019
Beiträge
57
Ort
Rotfelden
Modell
GS 1200 LC ADV + F 800 GS
Biete Stiefel von Touratech Modell Destino Enduro X.
Nur einmal bei Endurotraining in Hechlingen getragen, neuwertiger Zustand.
Größe 44, also für Schuhgröße 43 optimal.
Preis 180 € bei Abholung, sonst zuzüglich Versand.
 

Anhänge

Thema:

Touratech Stiefel Destino Enduro X, Größe 44

Touratech Stiefel Destino Enduro X, Größe 44 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stiefel Touratech Destino Adventure

    Stiefel Touratech Destino Adventure: Verkaufe neuwertige Stiefel Touratech Destino Adventure in Größe 44 Stiefel wurden bei zwei Kurztrips getragen und sind neuwertig ohne...
  • Stiefel Touratech DESTINO Adventure

    Stiefel Touratech DESTINO Adventure: Hey zusammen, hat jemand den Touratech Destino Adventure? Bisher hab ich immer nur Racing Stiefel gehabt, gab auch keinen Grund dazu was anderes...
  • Touratech destino adventure Stiefel

    Touratech destino adventure Stiefel: Würde mir gerne die Touratech destino adventure kaufen, suche daher praktische Erfahrungen mit diesen Stiefeln. Es geht mir um das Gefühl beim...
  • Erledigt Touratech Destino Stiefel

    Touratech Destino Stiefel: Neuwertige Tourenstiefel von Touratech Marke Destino kaum getragen daher wie neu. Größe 44 NP. 349 Euro , stelle mir so 200 Euro vor , ist denke...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Destino Adventure Black Stiefel

    Verkaufe Touratech Destino Adventure Black Stiefel: Moin Gemeinde , ich verkaufe meine Touratech Destino Adventure Black Stiefel , die Stiefel wurden nur ein paar mal getragen ,und sind so gut wie...
  • Verkaufe Touratech Destino Adventure Black Stiefel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stiefel Touratech Destino Adventure

    Stiefel Touratech Destino Adventure: Verkaufe neuwertige Stiefel Touratech Destino Adventure in Größe 44 Stiefel wurden bei zwei Kurztrips getragen und sind neuwertig ohne...
  • Stiefel Touratech DESTINO Adventure

    Stiefel Touratech DESTINO Adventure: Hey zusammen, hat jemand den Touratech Destino Adventure? Bisher hab ich immer nur Racing Stiefel gehabt, gab auch keinen Grund dazu was anderes...
  • Touratech destino adventure Stiefel

    Touratech destino adventure Stiefel: Würde mir gerne die Touratech destino adventure kaufen, suche daher praktische Erfahrungen mit diesen Stiefeln. Es geht mir um das Gefühl beim...
  • Erledigt Touratech Destino Stiefel

    Touratech Destino Stiefel: Neuwertige Tourenstiefel von Touratech Marke Destino kaum getragen daher wie neu. Größe 44 NP. 349 Euro , stelle mir so 200 Euro vor , ist denke...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Destino Adventure Black Stiefel

    Verkaufe Touratech Destino Adventure Black Stiefel: Moin Gemeinde , ich verkaufe meine Touratech Destino Adventure Black Stiefel , die Stiefel wurden nur ein paar mal getragen ,und sind so gut wie...
  • Oben