Erledigt Touratech Streetline Soziustasche

Diskutiere Touratech Streetline Soziustasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); sehr guter Zustand wird per Klettverschluss am Soziussitz einer GS 1200/1250 angebracht Preis VB 69 Euro inkl Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
864
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
sehr guter Zustand
wird per Klettverschluss am Soziussitz einer GS 1200/1250 angebracht
Preis VB 69 Euro inkl Versand
 

Anhänge

GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
864
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Preisupdate: 65 Euro inkl Versand
 
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
864
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Noch vorhanden für 60 Euro inkl Versand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Streetline Soziustasche

Touratech Streetline Soziustasche - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Erledigt Touratech KAHEDO Streetline Komfort Sitzbank BMW R1200R

    Touratech KAHEDO Streetline Komfort Sitzbank BMW R1200R: Komfortsitzbank BMW R 1200 R. Hersteller: Touratech / Streetline by Kahedo. Sitzbank mit Langstreckenkomfort und Sportlichkeit. völlig...
  • Touratech KAHEDO Streetline Komfort Sitzbank BMW R1200R - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Erledigt Touratech KAHEDO Streetline Komfort Sitzbank BMW R1200R

    Touratech KAHEDO Streetline Komfort Sitzbank BMW R1200R: Komfortsitzbank BMW R 1200 R. Hersteller: Touratech / Streetline by Kahedo. Sitzbank mit Langstreckenkomfort und Sportlichkeit. völlig...
  • Oben