Erledigt Touratech verstellbare Fußraster und Schalthebel

Diskutiere Touratech verstellbare Fußraster und Schalthebel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Morgen Kollegen! Ich hätte von meiner 1200er GS vom Baujahr 07 folgende Teile abzugeben: 1) Verstellbare Fußrasten aus Edelstahl von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandi

Mandi

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
483
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Guten Morgen Kollegen!

Ich hätte von meiner 1200er GS vom Baujahr 07 folgende Teile abzugeben:

1) Verstellbare Fußrasten aus Edelstahl von Touratech; Neupreis dzt. € 119,9 .... mein Preis € 60,- inkl Versand (A/D/CH)
(die Federn und die Hülsen sind mit dabei; Bolzen ist der Originale zu verwenden)

2) Verstellbarer Schalthebel von Touratech; Neupreis ca. € 60,- ....................... mein Preis € 35,- inkl. Versand(A/D/CH)

Sollte jemand beide Teile nehmen, so stellt sich dann der Preis mit € 80,- inkl. Versand

Fußrasten.jpgSchalthebel.jpg

liebe Grüße
Manfred
 
airfox

airfox

Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
140
Modell
R 1200 GS TB
Du hast eine PN
 
Mandi

Mandi

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
483
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Reserviert für AIRFOX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech verstellbare Fußraster und Schalthebel

Touratech verstellbare Fußraster und Schalthebel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fussrasten Touratech verstellbar

    Fussrasten Touratech verstellbar: Hallo zusammen, biete hier verstellbare Touratech Fussrasten. Ich hatte sie an meiner 1100er GS montiert. Meines Wissens passen sie aber auch an...
  • Erledigt Verstellbare tiefere Fußrasten von Touratech oder Wunderlich gesucht

    Verstellbare tiefere Fußrasten von Touratech oder Wunderlich gesucht: Hallo, suche für meine R 1200 GS BJ 2010 DOHC tiefergelegte Fußrasten von Touratech "Works" oder Wunderlich "ERGO-Comfort". Vielleicht hat einer...
  • Suche verstellbare tiefere Fußrasten von Touratech oder Wunderlich gesucht

    verstellbare tiefere Fußrasten von Touratech oder Wunderlich gesucht: Hallo, suche für meine R 1200 GS BJ 2010 verstellbare tiefere Fußrasten von Touratech oder Wunderlich. Vielleicht hat einer von euch welche...
  • Suche Suche verstellbare Fußrasten von Touratech oder Wunderlich

    Suche verstellbare Fußrasten von Touratech oder Wunderlich: Hallo, suche für meine R 1200 GS BJ 2010 verstellbare Fußrasten von Touratech oder Wunderlich. Vielleicht hat einer von euch welche übrig. Ich...
  • Touratech tiefe Fußrasten verstellbar VA 11XX GS und ADV

    Touratech tiefe Fußrasten verstellbar VA 11XX GS und ADV: Hallo, ich verkaufe einen Fussrastensatz 3cm tiefer verstellbar aus VA von Touratech. Guter Zustand inkl. Platte für Fußbremspedal. Infos im...
  • Touratech tiefe Fußrasten verstellbar VA 11XX GS und ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fussrasten Touratech verstellbar

    Fussrasten Touratech verstellbar: Hallo zusammen, biete hier verstellbare Touratech Fussrasten. Ich hatte sie an meiner 1100er GS montiert. Meines Wissens passen sie aber auch an...
  • Erledigt Verstellbare tiefere Fußrasten von Touratech oder Wunderlich gesucht

    Verstellbare tiefere Fußrasten von Touratech oder Wunderlich gesucht: Hallo, suche für meine R 1200 GS BJ 2010 DOHC tiefergelegte Fußrasten von Touratech "Works" oder Wunderlich "ERGO-Comfort". Vielleicht hat einer...
  • Suche verstellbare tiefere Fußrasten von Touratech oder Wunderlich gesucht

    verstellbare tiefere Fußrasten von Touratech oder Wunderlich gesucht: Hallo, suche für meine R 1200 GS BJ 2010 verstellbare tiefere Fußrasten von Touratech oder Wunderlich. Vielleicht hat einer von euch welche...
  • Suche Suche verstellbare Fußrasten von Touratech oder Wunderlich

    Suche verstellbare Fußrasten von Touratech oder Wunderlich: Hallo, suche für meine R 1200 GS BJ 2010 verstellbare Fußrasten von Touratech oder Wunderlich. Vielleicht hat einer von euch welche übrig. Ich...
  • Touratech tiefe Fußrasten verstellbar VA 11XX GS und ADV

    Touratech tiefe Fußrasten verstellbar VA 11XX GS und ADV: Hallo, ich verkaufe einen Fussrastensatz 3cm tiefer verstellbar aus VA von Touratech. Guter Zustand inkl. Platte für Fußbremspedal. Infos im...
  • Oben