Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Windspoiler

Diskutiere Touratech Windspoiler im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich habe noch was von meiner R1200GS gefunden. Von Touratech ein Windspoiler. Passt laut der Seite von 2006 bis 2013. Zustand ist ganz gut...
M

michaelfreek

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
207
Hallo
Ich habe noch was von meiner R1200GS gefunden. Von Touratech ein Windspoiler. Passt laut der Seite von 2006 bis 2013. Zustand ist ganz gut. Natürlich mit Gebrauchsspuren. Ich habe es versucht zu fotografieren.
Preis 50€ VB inkl Versand nach Deutschland.
20200911_155436.jpg
20200911_155229.jpg
20200911_155219.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Touratech Windspoiler

Touratech Windspoiler - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Biete Touratech Windspoiler für 1200 GS ADV

    Biete Touratech Windspoiler für 1200 GS ADV: Hallo ,hat jemand Interesse an einem Windspoiler von Touratech? Ist der abschliessbare,ca ein Jahr alt.Habe das Teil eigentlich selten...
  • Biete Touratech Windspoiler für 1200 GS ADV - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Biete Touratech Windspoiler für 1200 GS ADV

    Biete Touratech Windspoiler für 1200 GS ADV: Hallo ,hat jemand Interesse an einem Windspoiler von Touratech? Ist der abschliessbare,ca ein Jahr alt.Habe das Teil eigentlich selten...
  • Oben