Erledigt Touratech Zylinderschutz 1150 GS/ GSA

Diskutiere Touratech Zylinderschutz 1150 GS/ GSA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Zylinderschutz von Touratech für 1150 GS bzw. GSA in gutem gebrauchten Zustand, d. h. ohne Beulen bzw. Riefen. Der Schutz ist qualitativ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gundolft

gundolft

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Biete Zylinderschutz von Touratech für 1150 GS bzw. GSA in gutem gebrauchten Zustand, d. h. ohne Beulen bzw. Riefen. Der Schutz ist qualitativ hochwertig aus Alu gefertigt und m. E. deutlich stabiler als die Kunststoffteile von BMW.
Ich habe die Teile selbst vor kurzem gebraucht für 100,- EUR gekauft, aber am Mopped montiert gefallen sie mir nicht mehr so gut. Der Neupreis bei Touratech liegt bei 120,- EUR, aber angeblich muss man mit einer Lieferzeit von mehreren Wochen rechnen.
Ich möchte gerne 80,- EUR bei Abholung in 45478 Mülheim haben, ansonsten Vorkasse zzgl. Versandkosten. Ein Versand innerhalb Europas ist kein Problem!

TT Zylinderschutz.jpg

Viele Grüße aus Mülheim

gundolft
 
B

Bogserfan_1

Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
241
Hallo Gundolf,

nehme die Teile hast ne PN

Gruß
Jens
 
gundolft

gundolft

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
RESERVIERT bis Geldeingang für Bogserfan_1!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Zylinderschutz 1150 GS/ GSA

Touratech Zylinderschutz 1150 GS/ GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Zylinderschutz BMW 1200 GS LC

    Touratech Zylinderschutz BMW 1200 GS LC: Biete Touratech Zylinderschützer unbeschädigt für 1200 GS LC ab Baujahr 2013 in schwarz. Ohne Sturzschäden. Abholung möglich, Versand bei...
  • Suche 1150 GS - Touratech Zylinderschutz Alu

    1150 GS - Touratech Zylinderschutz Alu: Hallo zusammen, ich suche für meine 1150 GS den Touratech Zylinderschutz aus Alu. Würde mich freuen, wenn den noch jemand rumliegen hat und los...
  • Suche Touratech Zylinderschutz und Windschildaufsatz für 1150er GS gesucht

    Touratech Zylinderschutz und Windschildaufsatz für 1150er GS gesucht: Hallo an alle Ich suche diese Alu-Zylinderschutzteile von Touratech sowie einen aufsteckbaren klappbaren Windschildaufsatz ( am besten von MV...
  • Erledigt Zylinderschutz 1150 GS Einfachzündung gesucht , aus Metall , Touratech / Wunderlich

    Zylinderschutz 1150 GS Einfachzündung gesucht , aus Metall , Touratech / Wunderlich: Hallo ! Suche für eine 1150er GS Bj 2000 Zylinderschutz ( KEIN Sturzbügel ) Am liebsten die von Touratech oder Wunderlich aus Metall. Wer was...
  • Suche Touratech Zylinderschutz 1150 GS

    Touratech Zylinderschutz 1150 GS: Suche so ein Ding gebraucht, für Doppelzündung. Optik ist wurscht, so lange nicht deformiert oder gebrochen.. :D
  • Touratech Zylinderschutz 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Zylinderschutz BMW 1200 GS LC

    Touratech Zylinderschutz BMW 1200 GS LC: Biete Touratech Zylinderschützer unbeschädigt für 1200 GS LC ab Baujahr 2013 in schwarz. Ohne Sturzschäden. Abholung möglich, Versand bei...
  • Suche 1150 GS - Touratech Zylinderschutz Alu

    1150 GS - Touratech Zylinderschutz Alu: Hallo zusammen, ich suche für meine 1150 GS den Touratech Zylinderschutz aus Alu. Würde mich freuen, wenn den noch jemand rumliegen hat und los...
  • Suche Touratech Zylinderschutz und Windschildaufsatz für 1150er GS gesucht

    Touratech Zylinderschutz und Windschildaufsatz für 1150er GS gesucht: Hallo an alle Ich suche diese Alu-Zylinderschutzteile von Touratech sowie einen aufsteckbaren klappbaren Windschildaufsatz ( am besten von MV...
  • Erledigt Zylinderschutz 1150 GS Einfachzündung gesucht , aus Metall , Touratech / Wunderlich

    Zylinderschutz 1150 GS Einfachzündung gesucht , aus Metall , Touratech / Wunderlich: Hallo ! Suche für eine 1150er GS Bj 2000 Zylinderschutz ( KEIN Sturzbügel ) Am liebsten die von Touratech oder Wunderlich aus Metall. Wer was...
  • Suche Touratech Zylinderschutz 1150 GS

    Touratech Zylinderschutz 1150 GS: Suche so ein Ding gebraucht, für Doppelzündung. Optik ist wurscht, so lange nicht deformiert oder gebrochen.. :D
  • Oben