Erledigt Tourenanzug von Touratech Companero Boreal Damen

Diskutiere Tourenanzug von Touratech Companero Boreal Damen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der Companero Boreal (Made by Stadler) ist ein perfekter Ganzjahres-Tourenanzug, der durch ideale Ausstattung allen Anforderungen einer Reise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LIPTON

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
5
Der Companero Boreal (Made by Stadler) ist ein perfekter Ganzjahres-Tourenanzug, der durch ideale Ausstattung allen Anforderungen einer Reise standhält.

Besonderheiten:
GORE-TEX® Pro
kein Vollsaugen (Gewichtszunahme) des Obermaterials bei Regen
sehr schnelles Trocknen
höhere Atmungsaktivität
innovatives Belüftungssystem mit wasserdichten YKK AQUASEAL® Reißverschlüssen an Jacke und Hose
großflächiger Einsatz von hochwertigem 3M Scotchlite Reflexmaterial an Jacke und Hose
antibakterielles Netzfutter für reduzierte Geruchsbildung
langer Verbindungsreißverschluss, Reißverschluss kann mit vielen anderen Jacken und Hosen verbunden werden
höhenverstellbare Protektoren an Knie und Ellenbogen

Hier im Angebot eine Damen-Jacke in schwarz Größe 44 und eine Damen-Hose in schwarz Größe 42.
Der Anzug wurde lediglich einmal zur Anprobe getragen, auf Grund Krankheit danach nie wieder.
Nach Absprache kann gerne eine Anprobe statt finden.
Dieser Anzug hat immer noch einen Wert von ca. 1.000,- € im Handel.
Unser Angebot 650,- € VB
Auf Wunsch versenden wir auch, müßen uns dann allerdings erst um einen geeigneten Karton und den Versandgebühren kümmern.
 

Anhänge

V

voelkerm

Dabei seit
02.02.2020
Beiträge
3
Hallo Lipton,
dein Angebot interessiert uns. Wir würden den Anzug gerne mal anprobieren. Wir leben bei Stuttgart, vielleicht wohnt Ihr ja zufälligerweise in der Region.
Für deine Rückmeldung herzlichen Dank im Voraus .
Wenn du möchtest, kannst du mich direkt über michael.voelker@online.de erreichen oder über
mobil 01707108002
Schönen Samstag noch.

Grüße
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tourenanzug von Touratech Companero Boreal Damen

Tourenanzug von Touratech Companero Boreal Damen - Ähnliche Themen

  • Neuer Tourenanzug - Lange Passform und Wasserdicht ohne Regenjacke vorausgesetzt

    Neuer Tourenanzug - Lange Passform und Wasserdicht ohne Regenjacke vorausgesetzt: Hallo zusammen, ich überlege mir einen neuen Tourenanzug zu kaufen, nun möchte ich mir eine eierlegende Wollmichsau kaufen. Anforderungen wie...
  • Tourenanzug - Eure Empfehlungen?

    Tourenanzug - Eure Empfehlungen?: Hallo alle zusammen! :wink: Die neue Saison geht los und ich muss mich dieses Jahr leider in Gänze neu einkleiden. Wie die meisten wissen...
  • Erledigt Suche Ganzjahres Tourenanzug in 54/56

    Suche Ganzjahres Tourenanzug in 54/56: Hallo, bin auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Tourenanzug, also BMW / Held oder so was. Sollte mit Innenfutter und wasserdicht...
  • Biete Sonstiges Büse Tourenanzug

    Büse Tourenanzug: Verkaufe Büse Tourenanzug in Gr. 54 Jacke Modell Nardo(der Büse Klassiker) und Hose Gr.26 Modell Touring Team mit Knieprotektoren beides nur max...
  • Nagelneu! Tourenanzug Büse Open Road EVO grau Gr. L/52

    Nagelneu! Tourenanzug Büse Open Road EVO grau Gr. L/52: Habe einen neuen Textilkombi von Büse abzugeben. Es handelt sich um den Büse Open Road EVO in grau. Gr. L/52 (Open Road Evo Jacke-BU_11660) Der...
  • Nagelneu! Tourenanzug Büse Open Road EVO grau Gr. L/52 - Ähnliche Themen

  • Neuer Tourenanzug - Lange Passform und Wasserdicht ohne Regenjacke vorausgesetzt

    Neuer Tourenanzug - Lange Passform und Wasserdicht ohne Regenjacke vorausgesetzt: Hallo zusammen, ich überlege mir einen neuen Tourenanzug zu kaufen, nun möchte ich mir eine eierlegende Wollmichsau kaufen. Anforderungen wie...
  • Tourenanzug - Eure Empfehlungen?

    Tourenanzug - Eure Empfehlungen?: Hallo alle zusammen! :wink: Die neue Saison geht los und ich muss mich dieses Jahr leider in Gänze neu einkleiden. Wie die meisten wissen...
  • Erledigt Suche Ganzjahres Tourenanzug in 54/56

    Suche Ganzjahres Tourenanzug in 54/56: Hallo, bin auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Tourenanzug, also BMW / Held oder so was. Sollte mit Innenfutter und wasserdicht...
  • Biete Sonstiges Büse Tourenanzug

    Büse Tourenanzug: Verkaufe Büse Tourenanzug in Gr. 54 Jacke Modell Nardo(der Büse Klassiker) und Hose Gr.26 Modell Touring Team mit Knieprotektoren beides nur max...
  • Nagelneu! Tourenanzug Büse Open Road EVO grau Gr. L/52

    Nagelneu! Tourenanzug Büse Open Road EVO grau Gr. L/52: Habe einen neuen Textilkombi von Büse abzugeben. Es handelt sich um den Büse Open Road EVO in grau. Gr. L/52 (Open Road Evo Jacke-BU_11660) Der...
  • Oben