Tourenkarten

Diskutiere Tourenkarten im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich bin neu hier und hab mir das alle erstmal eine gs1250 gekauft. Bin total Happy. Hätte auch eine Frage. Ich wollte mit meiner Frau eine...
F

flickingerfrank

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2023
Beiträge
1
Hallo ich bin neu hier und hab mir das alle erstmal eine gs1250 gekauft. Bin total Happy. Hätte auch eine Frage.
Ich wollte mit meiner Frau eine schöne Tour durch die Eifel machen. Gibst welche Karten für das Navi.?? Bin aus der Pfalz
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
888
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Hallo!
Bei deinem Problem kann ich dir zwar nicht helfen, aber gemäß dem Sinn des Vorstellungsbereich ...

Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
685
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Hallo und willkommen auch aus der Pfalz :motoradsmiley:
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.930
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
974
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Ja, man sollte etwas zur Vorgeschichte wissen. Motorrad neu und Navi Neuling ? Dann wirds zäh.
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
574
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.045
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Grüße aus Lustadt.
Falls du Touren brauchst, wir sehn uns sicher beim Nicklis
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
685
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Von wo aus der Pfalz bist Du, bin aus Rumbach im Dahner Felsenland. :motoradsmiley:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.698
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.566
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Zum Beispiel.

Hallo Frank.
Wie kommt man zu so einem Link?
Google aufrufen und zum Beispiel nach den Stichworten "Eifel Motorrad Touren" suchen.
Da wirst du vermutlich Lesestoff für viele Tage finden.

Und ich denke, du wirst dich selber damit "ein wenig" beschäftigen müssen, denn die Vorstellungen von einer passenden Tour können sehr unterschiedlich sein.
Tagestour, Wochenendtour, Tour über ein...zwei Wochen?
Soll die Strecke für dich eher sehr kurvenreich sein?
Oder eher landschaftlich schön?
Soll sie eher durch möglichst viele Orte führen, damit deine Frau etwas zu schauen hat und nicht die ganze Zeit links und rechts nur in dunkle Wälder schaut?
Möchtet ihr gerne so viel wie möglich Sehenswürdigkeiten ansteuern?

Lumi hat es oben schon angedeutet.
Wenn du bisher keine Erfahrung mit einem Mopped-Navi hast, dann kommt die nächste Baustelle auf dich zu, denn die Touren sollen ja dann auch auf das Navi geladen werden.

Also, zum einen wirst du ein paar mehr Details angeben müssen, zum anderen wirst du sicherlich auch selber ordentlich aktiv werden müssen.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.203
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Die 3 Eifeldiplome sind nett zu fahren in der Eifel.
 
Thema:

Tourenkarten

Tourenkarten - Ähnliche Themen

  • ADAC-Tourenkarten

    ADAC-Tourenkarten: Moin allerseits, die sind wieder da, nachdem sie zwischenzeitlich nicht verfügbar waren. Vielleicht erzähl ich Euch aber auch niGS neues... ADAC...
  • Welche Tourenkarte??

    Welche Tourenkarte??: Hallo, ich hatte mir 2 Jahren bei Lidl oder Aldi einen Karensatz für 10Euro gekauft. Meine Haus und Hofkarte aus diesem Set habe ich nun verloren...
  • ADAC-Tourenkarten für Motorrad- und Oldtimerfahrer

    ADAC-Tourenkarten für Motorrad- und Oldtimerfahrer: Online Version oder zum eigenen Ausdruck kostenlos: http://www1.adac.de/Auto_Motorrad/Motorrad/tourenkarten/default.asp Grüße Jan
  • ADAC-Tourenkarten für Motorrad- und Oldtimerfahrer - Ähnliche Themen

  • ADAC-Tourenkarten

    ADAC-Tourenkarten: Moin allerseits, die sind wieder da, nachdem sie zwischenzeitlich nicht verfügbar waren. Vielleicht erzähl ich Euch aber auch niGS neues... ADAC...
  • Welche Tourenkarte??

    Welche Tourenkarte??: Hallo, ich hatte mir 2 Jahren bei Lidl oder Aldi einen Karensatz für 10Euro gekauft. Meine Haus und Hofkarte aus diesem Set habe ich nun verloren...
  • ADAC-Tourenkarten für Motorrad- und Oldtimerfahrer

    ADAC-Tourenkarten für Motorrad- und Oldtimerfahrer: Online Version oder zum eigenen Ausdruck kostenlos: http://www1.adac.de/Auto_Motorrad/Motorrad/tourenkarten/default.asp Grüße Jan
  • Oben