Erledigt Touring-Koffer 11xxGS

Diskutiere Touring-Koffer 11xxGS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nachdem meine Touringkoffer hier kürzlich recht kurzfristig einen neuen Besitzer gefunden haben, stehen jetzt auch die Koffer von meinem Bruder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eschi

Eschi

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
297
Ort
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Nachdem meine Touringkoffer hier kürzlich recht kurzfristig einen neuen Besitzer gefunden haben, stehen jetzt auch die Koffer von meinem Bruder zum Verkauf.
Original BMW Touring Systemkoffer. Waren ursprünglich an einer 1100GS und danach an einer 1150GS.
Passen soviel ich weiß, außer 1100GS und 1150GS auch an 850 GS, 1100 R, 1150 R, 850 R, 1150 R Rockster.

Die Koffer wurden wenig benutzt, und haben ein paar Spuren vom Garagenregal und vom letzten Umzug sowie links einen Kratzer von einem Umfaller im Stand und rechts verursacht durch einen netten Autofahrer beim Ausparken. Den rechten Koffer hat seine bessere Hälfte mal mit Gewalt versucht zu verriegeln und dabei einen Teil vom roten Sicherungsplättchen abgebrochen (siehe Bild 8). Schließt und funktioniert dennoch problemlos! Wen es trotzdem stört, eine Multifunktionsbox und wird in der Bucht immer mal um die 20€ angeboten. Den Rest bekommt man ohne großen Aufwand mit Kunststoffpflege wieder hübsch.

Ihr bekommt 1 Schlüssel zu den Koffern, damit könnt ihr dann die Schlösser ausbauen und auf Gleichschließung für euren Schlüssel anpassen.

Am liebsten wäre mir wegen der Größe und auf Grund Arbeitszeit Abholung, bei Versand zzgl ca. 20€ Versandkosten.

Ich rufe mal 230€ VB auf.
 

Anhänge

Eschi

Eschi

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
297
Ort
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Hoch damit zum Wochenende…
Werden heute mit Kunststoffpflege aufgehübscht und ich darf nochmal an der Preisschraube drehen.

Neuer Preis 220€ + Versand
 
Eschi

Eschi

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
297
Ort
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
So, Koffer haben einen Lappen mit Kunststoffpflege gesehen und abgesehen von einem kleinen weißen Farbklecks am linken Koffer würde ich sagen, dass sie wieder durchaus ansehnlich und die aufgerufenen 220 Taler zzgl. evtl. Versand mehr als fair sind.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touring-Koffer 11xxGS

Touring-Koffer 11xxGS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Bmw Touring Koffer

    Bmw Touring Koffer: Hallo. Verkaufe zwei Bmw Touring Koffer Mit orginal Innentaschen dazu. 2 Schlüssel. Die Koffer waren an einer K100. Tankrucksack von on the road...
  • Erledigt Verkaufe Touring-Koffer

    Verkaufe Touring-Koffer: Biete einen Satz wenig genutzter und damit in tadellosem Zustand BMW Touringkoffer (links und rechts) mit normalen Deckeln. Die Koffer haben nur...
  • Touring Koffer rote Laschen

    Touring Koffer rote Laschen: Hallo zusammen, nach jahrelangem Gebrauch - und manchmal auch Missbrauch - sind die roten Laschen meiner Touring Koffer leider etwas in...
  • Erledigt BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS

    BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS: Moin Moin zusammen, suche den großen Kofferdeckel Links für meine BMW R 1150 GS. Gruß Jürgen
  • Erledigt Original-Touring Koffer R1100GS

    Original-Touring Koffer R1100GS: Moin, verkaufe einen Satz BMW Touring Koffer von einer R1100GS. Ob die Teile auch an andere Modelle passen weiß ich nicht. Die Koffer sind in...
  • Original-Touring Koffer R1100GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Bmw Touring Koffer

    Bmw Touring Koffer: Hallo. Verkaufe zwei Bmw Touring Koffer Mit orginal Innentaschen dazu. 2 Schlüssel. Die Koffer waren an einer K100. Tankrucksack von on the road...
  • Erledigt Verkaufe Touring-Koffer

    Verkaufe Touring-Koffer: Biete einen Satz wenig genutzter und damit in tadellosem Zustand BMW Touringkoffer (links und rechts) mit normalen Deckeln. Die Koffer haben nur...
  • Touring Koffer rote Laschen

    Touring Koffer rote Laschen: Hallo zusammen, nach jahrelangem Gebrauch - und manchmal auch Missbrauch - sind die roten Laschen meiner Touring Koffer leider etwas in...
  • Erledigt BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS

    BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS: Moin Moin zusammen, suche den großen Kofferdeckel Links für meine BMW R 1150 GS. Gruß Jürgen
  • Erledigt Original-Touring Koffer R1100GS

    Original-Touring Koffer R1100GS: Moin, verkaufe einen Satz BMW Touring Koffer von einer R1100GS. Ob die Teile auch an andere Modelle passen weiß ich nicht. Die Koffer sind in...
  • Oben