Transafrika oder Transamerica - Anbieterempfehlungen?

Diskutiere Transafrika oder Transamerica - Anbieterempfehlungen? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin, hatte mich für Dez-Web auf die Südafrika->Ägypten-Tour mit Overcross vorbereitet. Leider wurde die nun mangels Teilnehmer abgesagt und ich...
cd4711

cd4711

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2019
Beiträge
18
Moin,
hatte mich für Dez-Web auf die Südafrika->Ägypten-Tour mit Overcross vorbereitet.
Leider wurde die nun mangels Teilnehmer abgesagt und ich suche eine spannende Alternative, gerne die Transafrika mit einem anderen Veranstalter/Begleiter, ginge aber auch was Interessantes in Südamerika zu der zeit.
Hat jemand Erfahrungen oder Tipps wer so was anbietet?
Viele Grüße aus Bremen
 
Thema:

Transafrika oder Transamerica - Anbieterempfehlungen?

Transafrika oder Transamerica - Anbieterempfehlungen? - Ähnliche Themen

  • TransAfrika 2017 - Mitfahrer gesucht

    TransAfrika 2017 - Mitfahrer gesucht: Hallo, Ich bin ich auf der Suche nach einem gleichermaßen verrückten Mitfahrer: Alexandria-Kapstadt Start: 05.02.2017 ~13.000 km ~40 Tage Route...
  • Suche aktuelle Tips für Transafrika und Südamerika....

    Suche aktuelle Tips für Transafrika und Südamerika....: Hallo Zusammen, mit meiner Freundin will ich im September auf "große Fahrt" gehen. Geplant war eigendlich über die Türkei, Iran u.s.w. nach Nepal...
  • Suche aktuelle Tips für Transafrika und Südamerika.... - Ähnliche Themen

  • TransAfrika 2017 - Mitfahrer gesucht

    TransAfrika 2017 - Mitfahrer gesucht: Hallo, Ich bin ich auf der Suche nach einem gleichermaßen verrückten Mitfahrer: Alexandria-Kapstadt Start: 05.02.2017 ~13.000 km ~40 Tage Route...
  • Suche aktuelle Tips für Transafrika und Südamerika....

    Suche aktuelle Tips für Transafrika und Südamerika....: Hallo Zusammen, mit meiner Freundin will ich im September auf "große Fahrt" gehen. Geplant war eigendlich über die Türkei, Iran u.s.w. nach Nepal...
  • Oben