Transportanhänger in Köln mieten?

Diskutiere Transportanhänger in Köln mieten? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp, wo ich in Köln einen Transportanhänger mieten kann? Es muss ein kleiner Hänger sein, den man in einer...
uweloe

uweloe

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
609
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp, wo ich in Köln einen Transportanhänger mieten kann?

Es muss ein kleiner Hänger sein, den man in einer Garage neben dem Auto an die Wand lehnen kann. Brauche ihn im Januar für eine Spanienreise (eine Strecke ca 2500 km).
Danke für Tipps und Angebote!

Schöne Weihnachtstage,
Uwe
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ungebremst reicht?
Für einen Mopedtransport?
Wie lange willst Du mieten?
 
uweloe

uweloe

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
609
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
Ja klar... meine 1150 GS soll transportiert werden. Hatte ich oben ja gar nicht geschrieben... Ungebremst reicht dicke aus. Ich will am 4.1. starten und am 27. oder 28. Januar zurück sein.
 
uweloe

uweloe

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
609
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
Sooo, bin fündig geworden. Sehr netter Kontakt, 5 min von hier, noch nie gesehen: GLS anhängerzentrum in köln.
 
hanspeter

hanspeter

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
69
Ort
Dortmund
Modell
R 80 GS mit siebenrock, Toyota Hilux Extracab mit Ortec Minicamp,
uwe und? wie teuer (oder billig)
LG Peter
 
uweloe

uweloe

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
609
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
Ist ein individuelles Angebot. Attraktiv, nicht billig, aber für mich passt es. Wenn ich zurück bin und alles glatt gelaufen ist (Kaution zurück, evtl. Kauf mit Anrechnung der Kosten für die Ausleihe, etc.) schreibe ich was zu den Details.
 
Thema:

Transportanhänger in Köln mieten?

Transportanhänger in Köln mieten? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorrad Transportanhänger

    Motorrad Transportanhänger: Hallo zusammen, ich biete meinen Motorrad Transporter zum Verkauf. Erstzulassung 11/96 TÜV 12/23 zul. Gesamtgewicht 1200 kg Leergewicht 280 kg...
  • Erledigt Heinemann Motorrad-Transportanhänger für ein Motorrad

    Heinemann Motorrad-Transportanhänger für ein Motorrad: Zu verkaufen: Heinemann M452 Motorradtransport-Anhänger für ein Motorrad EZ: 30.06.1992 (ja er wird 30 Jahre alt und 22 Jahre davon in meinem...
  • Erledigt Motorrad-Transportanhänger

    Motorrad-Transportanhänger: Hallo Ich biete einen Follow Me Anhänger von der Firma Wolf an. Er ist für ein Motorrad ,sehr stabil und zerlegbar also platzsparend zu lagern. Bj...
  • Biete Motorrad-Transportanhänger Stema MT0851 mit 100er Zulassung

    Biete Motorrad-Transportanhänger Stema MT0851 mit 100er Zulassung: Hallo Forumskollegen, ich habe festgestellt, ich bin kein Motorrad-Trailer-Urlauber und werde es auch nicht mehr. Darum gebe ich meinen...
  • Suche Transportanhänger

    Transportanhänger: Hallo, suche einen Transportanhänger mit Planenaufbau und einer Innenhöhe von mindestens 130 cm. Bitte wenn möglich mit Bildern. Gruß
  • Transportanhänger - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorrad Transportanhänger

    Motorrad Transportanhänger: Hallo zusammen, ich biete meinen Motorrad Transporter zum Verkauf. Erstzulassung 11/96 TÜV 12/23 zul. Gesamtgewicht 1200 kg Leergewicht 280 kg...
  • Erledigt Heinemann Motorrad-Transportanhänger für ein Motorrad

    Heinemann Motorrad-Transportanhänger für ein Motorrad: Zu verkaufen: Heinemann M452 Motorradtransport-Anhänger für ein Motorrad EZ: 30.06.1992 (ja er wird 30 Jahre alt und 22 Jahre davon in meinem...
  • Erledigt Motorrad-Transportanhänger

    Motorrad-Transportanhänger: Hallo Ich biete einen Follow Me Anhänger von der Firma Wolf an. Er ist für ein Motorrad ,sehr stabil und zerlegbar also platzsparend zu lagern. Bj...
  • Biete Motorrad-Transportanhänger Stema MT0851 mit 100er Zulassung

    Biete Motorrad-Transportanhänger Stema MT0851 mit 100er Zulassung: Hallo Forumskollegen, ich habe festgestellt, ich bin kein Motorrad-Trailer-Urlauber und werde es auch nicht mehr. Darum gebe ich meinen...
  • Suche Transportanhänger

    Transportanhänger: Hallo, suche einen Transportanhänger mit Planenaufbau und einer Innenhöhe von mindestens 130 cm. Bitte wenn möglich mit Bildern. Gruß
  • Oben