Erledigt Treues Ross (R1150GS) sucht neuen Reiter

Diskutiere Treues Ross (R1150GS) sucht neuen Reiter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus und guten Tag, ich möchte die Gelegenheit nutzen und hier einen neuen Fahrer für meine BMW R1150GS zu finden. Sie ist seit 2014 in meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GS_Schleuse

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
8
Servus und guten Tag,

ich möchte die Gelegenheit nutzen und hier einen neuen Fahrer für meine BMW R1150GS zu finden.
Sie ist seit 2014 in meinem Besitz. Vorher wurde sie von einem Rentner gefahren. Somit hat sie also, inklusive mir, 2 Vorbesitzer. Weitere Eckdaten sehen wie folgt aus:

Modell: BMW R1150GS
Baujahr: 02/2002
Typ: Einzelzünder
Farbe: Blau-weiß (siehe Fotos)
KM-Leitung: fast 76.000km (wird aktuell noch zeitweilig gefahren)

Scheckheft: Bis 33.500km gepflegt (vom Vorbesitzer), seitdem alle Service-Maßnahmen selbst durchgeführt.
Letzter Service: 72.000km. Durchgeführte Arbeiten: Zündkerzen neu, Bremsflüssigkeit neu, Ventilspiel eingestellt, Axialspiel gemessen (bei 60.000km eingestellt), Lima-Riemen erneuert, alle Öle getauscht (kein Abrieb im Altöl vorhanden)

Sonderausstattung:
- Heizgriffe (Griffe selbst dem Alter entsprechend abgenutzt, neue Griffe von Motorrad Hornig werden mit verkauft)
- Wunderlich Motorschutzbügel
- SR-Racing-Auspuffanlage, komplett mit KAT und neuer Lambda-Sonde
- VolAir-Luftfiltersystem
- Rennkuh-Chip
- Baehr-ECM Fahrer- und Soziussitz, komfortabel
- GIVI PL189 Seitenkofferträger mit montierten Adapter für Kappa Alu-Koffer (2x37l werden hier mit verkauft)
- SW-Motech Topcase-Träger inklusive GIVI-Monokey-Adapter (Das gezeigte Topcase wird NICHT mit verkauft)
- MHW-Aussenspiegel schwarz mit MHW-Spiegelarme, Standardlänge (verkauft von Wunderlich, Rechnung liegt bei)

Weitere Modifikationen und getauschte Teile:
- TRW Lucas Bremsscheiben und organische Beläge rundherum, inklusive MERLIN Stahlflexleitungen, montiert von der Boxergarage, Rechnung liegt bei
- Anlasser, gekauft bei Motorradzubehör Hornig, 1 Jahr alt (Rechnung liegt bei)
- Batterie Hawker Odyssey PC680, 2 Jahre alt

Weitere Informationen:
- Umfaller -> 3mal. 1mal beim Vorgänger und 2mal bei mir im Stand, auf die linke Seite
- Unfälle -> Einer. Ein ausparkendes Auto hat den originalen, rechten Koffer abrasiert und die Heckleuchteneinheit beschädigt. Das Rahmengutachten liegt vor und wird ausgehändigt, soweit ist alles ok und nicht beeinflusst. FunFact nebenbei: Das ist der Grund für die kürzeren Heckblinker und das GIVI/Kappa-Koffersystem

Allgemeinzustand: gepflegt

Nun die unangenehmeren Dinge:
1) Die Neutralanzeige funktioniert nur noch eingeschränkt, wenn das Getriebe Betriebstemperatur erreicht hat. Es wird also die "0" im FID und das grüne "N" nicht mehr angezeigt. Schaltern lässt sich das Getriebe trotzdem butterweich. Ich tippe auf den Sensor.
2) Vorhin habe ich geschrieben: Lambda-Sonde neu. Verbunden hiermit wurde der Stecker der Lambdasonde und am Kabelbaum getauscht gegen ein TYCO AMP SuperSeal-Stecker. Diese sind speziell für Auto/Motorrad/Boote gedacht. Funktioniert einwandfrei.

Bitte erwartet hier kein einwandfreies und neues Motorrad. Sie wurde gefahren, benutzt, aber auch gepflegt. Werkzeuge, wie den CarbTune Pro, möchte ich hier mit anbieten, da ich diesen nicht mehr brauchen werde.
Sie ist eine treue Reisebegleiterin und soll es auch bleiben.

Meinen Basispreis liegt bei 3.500€, aber verhandelbar. Aktuell ist sie angemeldet und kann auch mal probegefahren werden.
Bei Fragen, einfach her damit.

IMG_20190714_085358[1].jpgIMG_20190714_085407[1].jpgIMG_20190714_085413[1].jpgIMG_20190714_085418[1].jpgIMG_20190714_085439[1].jpgIMG_20190714_085503[1].jpgIMG_20190714_085508[1].jpgIMG_20190714_085526[1].jpgIMG_20190714_085531[1].jpgIMG_20190714_085537[1].jpgIMG_20190714_085552[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GS_Schleuse

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
8
Verkauft :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treues Ross (R1150GS) sucht neuen Reiter

Treues Ross (R1150GS) sucht neuen Reiter - Ähnliche Themen

  • BMW-Bälle für treue Dienste?

    BMW-Bälle für treue Dienste?: Moin, gehe ich recht in der Annahme, dass sich die Bälle im Avatar je nach Tätigkeitsstatus verändern - bis hin zum Level "5"? Bitte nicht...
  • Erledigt 1150 GS schwarz in treue Hände abzugeben

    1150 GS schwarz in treue Hände abzugeben: Hallo zusammen, schweren Herzens möchte ich meine BMW 1150 GS in schwarz verkaufen. EZ: 09/2002 TÜV bis 09/2014 Reifen kamen im August 2013...
  • Treue?

    Treue?: Hallo Gemeinde! Wer bleibt in 2014 und weiter seiner 1150GS auf jeden Fall weiter treu? Kilometer und Alter egal Ich auf jeden Fall Guten...
  • Wer bleibt seiner Q treu?

    Wer bleibt seiner Q treu?: Wer von Euch zählt sich eigentlich eher zu den Wiederverkäufern und wer wird seiner Q die Treue halten? Ich persönlich werde mich von meiner Q...
  • Andy Ross Run 2005

    Andy Ross Run 2005: Ich war gestern beim Andy Ross Run, einem Benefiz-Bike Run hier in Michigan (ich hoffe, ich verletze keine Urheberrechte, wenn ich hier den Link...
  • Andy Ross Run 2005 - Ähnliche Themen

  • BMW-Bälle für treue Dienste?

    BMW-Bälle für treue Dienste?: Moin, gehe ich recht in der Annahme, dass sich die Bälle im Avatar je nach Tätigkeitsstatus verändern - bis hin zum Level "5"? Bitte nicht...
  • Erledigt 1150 GS schwarz in treue Hände abzugeben

    1150 GS schwarz in treue Hände abzugeben: Hallo zusammen, schweren Herzens möchte ich meine BMW 1150 GS in schwarz verkaufen. EZ: 09/2002 TÜV bis 09/2014 Reifen kamen im August 2013...
  • Treue?

    Treue?: Hallo Gemeinde! Wer bleibt in 2014 und weiter seiner 1150GS auf jeden Fall weiter treu? Kilometer und Alter egal Ich auf jeden Fall Guten...
  • Wer bleibt seiner Q treu?

    Wer bleibt seiner Q treu?: Wer von Euch zählt sich eigentlich eher zu den Wiederverkäufern und wer wird seiner Q die Treue halten? Ich persönlich werde mich von meiner Q...
  • Andy Ross Run 2005

    Andy Ross Run 2005: Ich war gestern beim Andy Ross Run, einem Benefiz-Bike Run hier in Michigan (ich hoffe, ich verletze keine Urheberrechte, wenn ich hier den Link...
  • Oben