Trinkpak-Hydra von BMW

Diskutiere Trinkpak-Hydra von BMW im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Freunde, ich habe zum Geburtstag diesen Trinkpak Marke bekommen,. Als Anzug habe ich den GS Rallye 3. wenn ich nun meinen Trinkpak mit dem der...
horst-dino

horst-dino

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
Hi Freunde,

ich habe zum Geburtstag diesen Trinkpak Marke bekommen,. Als Anzug habe ich den GS Rallye 3.
wenn ich nun meinen Trinkpak mit dem der im Onlineshop von BMW vergleiche , habe ich unten einen sekrecht nach oben stehenden Anschluss für den Schlauch.
Im Gegensatz zum Anschluß des Paks im Online-Shop, der nach links abgewinkelt ist.
Meine Frage, hat jemand Erfahrung mit den Paks und wie sollte man den Schlauchverlegen wenn man ihn nicht durch das Loch bekommt.
Besten Dank mal im Voraus.

Horst
Hier mal ein Bild von meinem


Bilder
  • 20140914_130449.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
michel110

michel110

Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
397
Modell
ehemals ...R 100 GS Bauj. 1994 ! jetzt ... R 1200 GSA TÜ :-)
Hi,

ich habe mir den Hydra Pak im Internet - und damit billiger als beim Freundlichen - bestllt .. meiner hat auch keinen gewinkelten Schlauchanschluss .. brauch der aber auch nicht, da man - wenn ich mich recht erinnere - den Schlauch bequem oben aus dem Trinkbeutel-Fach heraus führen und dann oben auf der Schulter aber unter Jacke nach vorne führen kann .., schwer zu beschreiben siehst Du aber wenn du die jacke vor dir hast ..

Grüße

Michael
 
horst-dino

horst-dino

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
Hallo Michael,
danke mal für deine Antwort. Genauso habe ich das jetzt auch probiert. Und ich denke das ist auch einfacher.

Dachte schon daran das Teil wieder umzutauschen.

Gruß Horst
 
Thema:

Trinkpak-Hydra von BMW

Trinkpak-Hydra von BMW - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Handschuhe Revit Hydra H2O Gr. L

    Handschuhe Revit Hydra H2O Gr. L: Biete neuwertige wasserdichte Handschuhe Revit Hydra H2O in der Größe L. So sehen die aus...
  • Erfahrungen mit dem BMW Trinkpak Hydra

    Erfahrungen mit dem BMW Trinkpak Hydra: @All, was habt Ihr für Erfahrungen mit dem BMW Trinkpad Hydra gemacht ? Vorteile bzw. Nachteile :rollleyyes: da es zurzeit ziemlich möchte ich...
  • Trinkpack Hydra oder Camelbak?

    Trinkpack Hydra oder Camelbak?: Hallo zusammen, Denke schin geraume Zeit darueber nach, mir eine Trinkblase anzuschaffen. In meiner Jacke der Rallye 3 ist ein extra Platz fuer...
  • Trinkpak im Rallye 2 Anzug

    Trinkpak im Rallye 2 Anzug: Hallo, Kann mir bitte mal jemand erklären wie man das Trinkpak ordnungsmäß in den Rallye2 Anzug montiert. Entweder bin ich zu blöd oder das is...
  • Trinkpak im Rallye 2 Anzug - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Handschuhe Revit Hydra H2O Gr. L

    Handschuhe Revit Hydra H2O Gr. L: Biete neuwertige wasserdichte Handschuhe Revit Hydra H2O in der Größe L. So sehen die aus...
  • Erfahrungen mit dem BMW Trinkpak Hydra

    Erfahrungen mit dem BMW Trinkpak Hydra: @All, was habt Ihr für Erfahrungen mit dem BMW Trinkpad Hydra gemacht ? Vorteile bzw. Nachteile :rollleyyes: da es zurzeit ziemlich möchte ich...
  • Trinkpack Hydra oder Camelbak?

    Trinkpack Hydra oder Camelbak?: Hallo zusammen, Denke schin geraume Zeit darueber nach, mir eine Trinkblase anzuschaffen. In meiner Jacke der Rallye 3 ist ein extra Platz fuer...
  • Trinkpak im Rallye 2 Anzug

    Trinkpak im Rallye 2 Anzug: Hallo, Kann mir bitte mal jemand erklären wie man das Trinkpak ordnungsmäß in den Rallye2 Anzug montiert. Entweder bin ich zu blöd oder das is...
  • Oben