Trinkrucksack / Blase, kleines Packmaß, gesucht.

Diskutiere Trinkrucksack / Blase, kleines Packmaß, gesucht. im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Leute, für Sonntag (Offroad Training) suche ich noch einen Trinkrucksack / Blase, mit kleinem Packmaß. Ich habe noch vom MTB (CamelbackI)...
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.078
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Moin Leute,
für Sonntag (Offroad Training) suche ich noch einen Trinkrucksack / Blase, mit kleinem Packmaß. Ich habe noch vom MTB (CamelbackI) einen normalen Rucksack mit Trinkblase, aber das ist ein ziemlich Trumm und der stört mich beim Fahren.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Touratech? Den könnte ich da im Mammut Park sogar mit Prozenten kaufen. Sieht aber auch sehr groß aus.

Danke vorab.
Gruß
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.931
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
So groß ist der auch nicht. Passt grade die Trinkblase und ein Snickers rein.

Habe den kleinen, ich glaube den gibt es auch größer?
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Ich habe die 2-Liter Blase mit Isoliertasche Anfangs in das Rückenprotektorfach der Endurojacke gepackt.
Später habe ich die Blase mit Isotasche dann direkt an der Protektorenjacke/-weste eingehakt, Ösen mit Kabelbindern. Die Endurojacke bei Bedarf drüber gezogen.
Aber die 2 Liter zerren Anfangs schon ein wenig, erst recht wenn die Jacke nicht eng sitzt.
1688551454579.png

Gruß
André
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Wenn’s nur fûr das Training ist ? die Trinkblade einfach hintendrauf ( oder in ne Tasche ) Ihr haltet eh sehr oft an. Und beim Training fährst ja in der Regel ohne Gepäck.

Und in den Ttainingsheinheiten trinkst garantiert nicht.

Ansonsten den Touratech holen.
Ich fahre nur mit Trinksack ( weil ich immer zu wenig trinke :-)

Habe 3 Liter die ich meist nur mit 2 befulle… Die 3 kommen rein wenn ich weiß das ich viieeele Kilometer auf Straße absolviere( dann wird der Rucksack lockerer gemacht und liegt auf der Sitzbank auf :-)

PS : wenn du von aldi oder so aus der Tiefkühlabteilung die Tüte um die Blase legst … hast Du länger kaltes Wasser :-) ( was nächstes WE wahrscheinlich sehr wichtig wird :-)
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Was ist eigentlich aus der Sache geworden?
Gruß
André
 
Alexk30

Alexk30

Dabei seit
29.11.2021
Beiträge
101
Ort
Naumburg (Saale)
Modell
F 750 GS
Ich habe mir diesen SASMO Sports® Trinkrucksack mit Thermofach, aber ohne die angebotene Trinkblase zugelegt. Bei der Trinkblase kann man so flexibel sein und ein Modell mit funktionierendem Ventil kaufen.
Er ist super leicht, passt gut über die Kombijacke, hat 2 Brustgurte und ein Thermofach für die Trinkblase. Handy, Geldbörse oder Riegel passen in einem seperaten Fach auch rein. Regencover ist auch noch dabei.
Fahre ihn mit einer 2 Liter Blase. Rutscht nicht und spüre ich, auch mit gefüllter Trinkblase, kaum. Für den Preis perfekt.
 
Thema:

Trinkrucksack / Blase, kleines Packmaß, gesucht.

Trinkrucksack / Blase, kleines Packmaß, gesucht. - Ähnliche Themen

  • Welchen Trinkrucksack? Empfehlung wäre gut.

    Welchen Trinkrucksack? Empfehlung wäre gut.: Servus, suche einen Trinkrucksack. Wer hat eine Empfehlung für mich? Habe hier zwar schon gesucht, aber so richtig fündig bin ich nicht...
  • Biete Sonstiges H2O Trinkrucksack - NEU

    H2O Trinkrucksack - NEU: H2O Trinkrucksack - in der klassischen BMW-Farbe :rollleyyes: sehr hochwertige Qualität Neupreis war 35 Euro... wie gesagt NEU und UNBENUTZT...
  • Mundstück vom Rallye Trinkrucksack - woher beziehen

    Mundstück vom Rallye Trinkrucksack - woher beziehen: Das Mundstück meines Rallye Trinkrucksacks ist kaputt. Wollte bei BMW ein neues holen, gibt es nicht als Einzelteil. Kennt jemand ne...
  • Trinkrucksack

    Trinkrucksack: Verkaufe den abgebildeten Rucksack (ohne Trinkbeutel oder Schlauch, kann man sich selber besorgen und ist hygienischer) in der Größe von ca...
  • Trinkrucksack für Rallye II Pro Jacke

    Trinkrucksack für Rallye II Pro Jacke: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen: Welchen Trinkrucksack kann ich wie in dieser Jacke unterbringen? Reicht es zum Beispiel...
  • Trinkrucksack für Rallye II Pro Jacke - Ähnliche Themen

  • Welchen Trinkrucksack? Empfehlung wäre gut.

    Welchen Trinkrucksack? Empfehlung wäre gut.: Servus, suche einen Trinkrucksack. Wer hat eine Empfehlung für mich? Habe hier zwar schon gesucht, aber so richtig fündig bin ich nicht...
  • Biete Sonstiges H2O Trinkrucksack - NEU

    H2O Trinkrucksack - NEU: H2O Trinkrucksack - in der klassischen BMW-Farbe :rollleyyes: sehr hochwertige Qualität Neupreis war 35 Euro... wie gesagt NEU und UNBENUTZT...
  • Mundstück vom Rallye Trinkrucksack - woher beziehen

    Mundstück vom Rallye Trinkrucksack - woher beziehen: Das Mundstück meines Rallye Trinkrucksacks ist kaputt. Wollte bei BMW ein neues holen, gibt es nicht als Einzelteil. Kennt jemand ne...
  • Trinkrucksack

    Trinkrucksack: Verkaufe den abgebildeten Rucksack (ohne Trinkbeutel oder Schlauch, kann man sich selber besorgen und ist hygienischer) in der Größe von ca...
  • Trinkrucksack für Rallye II Pro Jacke

    Trinkrucksack für Rallye II Pro Jacke: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen: Welchen Trinkrucksack kann ich wie in dieser Jacke unterbringen? Reicht es zum Beispiel...
  • Oben