Trip 1 und Trip 2 zurückstellen

Diskutiere Trip 1 und Trip 2 zurückstellen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, da im Bordbuch nichts genau beschrieben ist,weiß von Euch bestimmt wer wie man bei der 1250 den Trip 1 und Trip 2 zurück stellt...
H

hitecnico

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2019
Beiträge
13
Ort
Dachau Bayern
Modell
GS 1250 HP Bj 2019
Hallo zusammen,
da im Bordbuch nichts genau beschrieben ist,weiß von Euch bestimmt wer wie man bei der 1250 den Trip 1 und Trip 2 zurück stellt.
Alles zurückstellen hab ich schon raus.Aber bei einer längeren Tour möchte ich nur den Trip 2 jeden Tag zurückstellen.Und das ist nicht so einfach.
Also wer kann mir den Weg dahin beschreiben,ohne das ich zu meinem Händler fahren muß.
Gruß Nico
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.615
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Man kann ein Häckchen setzen, dann stellt sich Trip 2 nach 4 Stunden ohne Fahrt automatisch zurück. Steht explizit im verbotenen Buch. (Aber raussuchen darfst Du Dir die Stelle selbst) :wink:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.756
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich setze auch den Trip2 nur manuell zurück: 111+112 im verbotenen Buch

Menü (runter) - Mein Fahrzeug - Drehrad 2x rechts kippen - Reisebordcomp. - Menü-Taste runter ... und auswählen.


Ich frage mich, weshalb nicht in die Bedienungsanleitung gesehen und/oder zumindest in der Garage mal im TFT geblättert wird. Da ergibt sich fast alles von allein. Und übt!

... zum Händler fahren, ich glaube es nicht. Rechts ist der Ausgang. Und nicht vergessen beim Anhalten des Motorrades die Füße von den Rasten nehmen. Mindestens den auf der kürzeren Seite. Auf welcher Seite das in der Bedienungsanleitung steht, weiß ich nicht.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.432
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Menue-Taste (links) unten einmal drücken.
-> Mein Fahrzeug
Nochmal: Menue-Taste (links) unten einmal drücken
-> Fahrzeugdaten
Drehrad nach rechts drücken :Trip 1
-Alles zurücksetzen bzw. einzelne Werte
Nochmal: Drehrad nach rechts drücken: Trip 2
Zurück schnell: Menue-Taste oben mehrfach drücken
Sonst: rückwärts zu oben.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.756
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
... genau, so aus dem Kopf, zuerst 2x runter.
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.596
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
...man darf den Kollegen ja auch nicht Unrecht tun. M.W. ist 'DAS' Buch nur bei einem Ausstattungspaket dabei, was möglicherweise für dessen Q nicht bestellt wurde. Ich weiß grad nur nicht welches...;-)
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.756
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
ist das tatsächlich so? Wenn ja, hätte ich mir eins selber gekauft und sogar darin gelesen.
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.596
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Näh, war ironisch. Das Teil gehört zur Serienausstattung...
 
H

hitecnico

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2019
Beiträge
13
Ort
Dachau Bayern
Modell
GS 1250 HP Bj 2019
nur gut,daß es soviele Schlaumeier gibt.Vielen dank für die "hilfreichen" Antworten
 
Thema:

Trip 1 und Trip 2 zurückstellen

Trip 1 und Trip 2 zurückstellen - Ähnliche Themen

  • (kurzer) Road-Trip in Wisconsin

    (kurzer) Road-Trip in Wisconsin: Im Juli letzten Jahres (…..ja, LETZTES Jahr, mit Job und Familie ist es nicht immer einfach SOFORT ein Update zu einer kurzen Reise zu verfassen...
  • Trip 2 stellt sich sporadisch zurück

    Trip 2 stellt sich sporadisch zurück: Hallo zusammen Bei meiner 2010er TÜ stellt sich sporadisch Trip 2 auf Null zurück. Jetzt auf meiner Balkanreise ist das auf knapp 7000...
  • Road trip from Germany to Greece

    Road trip from Germany to Greece: Greetings everyone I am proud to announce that in a few days I will have my paperwork ready to start driving my BMW F700GS . The story...
  • Kugelbake und Schwebefähre - Ein Trip nach Cuxhaven.

    Kugelbake und Schwebefähre - Ein Trip nach Cuxhaven.: Hallo, am Wochenende ging es von Hamburg nach Cuxhaven. Wer Lust hat kann es nachfolgend nachlesen. Kugelbake und Schwebefähre | Hobbyfahrer.de
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack GS plus Tankbag Trip QL

    SW-Motech Tankrucksack GS plus Tankbag Trip QL: Verkaufe SW-Motech Tankrucksack GS (16-22L) in Topzustand und kleiner SW-Motech Tankbag Trip QL (3,5-5l) als kostenlose Zugabe guter gebrauchter...
  • SW-Motech Tankrucksack GS plus Tankbag Trip QL - Ähnliche Themen

  • (kurzer) Road-Trip in Wisconsin

    (kurzer) Road-Trip in Wisconsin: Im Juli letzten Jahres (…..ja, LETZTES Jahr, mit Job und Familie ist es nicht immer einfach SOFORT ein Update zu einer kurzen Reise zu verfassen...
  • Trip 2 stellt sich sporadisch zurück

    Trip 2 stellt sich sporadisch zurück: Hallo zusammen Bei meiner 2010er TÜ stellt sich sporadisch Trip 2 auf Null zurück. Jetzt auf meiner Balkanreise ist das auf knapp 7000...
  • Road trip from Germany to Greece

    Road trip from Germany to Greece: Greetings everyone I am proud to announce that in a few days I will have my paperwork ready to start driving my BMW F700GS . The story...
  • Kugelbake und Schwebefähre - Ein Trip nach Cuxhaven.

    Kugelbake und Schwebefähre - Ein Trip nach Cuxhaven.: Hallo, am Wochenende ging es von Hamburg nach Cuxhaven. Wer Lust hat kann es nachfolgend nachlesen. Kugelbake und Schwebefähre | Hobbyfahrer.de
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack GS plus Tankbag Trip QL

    SW-Motech Tankrucksack GS plus Tankbag Trip QL: Verkaufe SW-Motech Tankrucksack GS (16-22L) in Topzustand und kleiner SW-Motech Tankbag Trip QL (3,5-5l) als kostenlose Zugabe guter gebrauchter...
  • Oben