Erledigt Triumph Tiger 800 XC ABS 35KW für A2 Vollausstattung

Diskutiere Triumph Tiger 800 XC ABS 35KW für A2 Vollausstattung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mein Sohn steigt jetzt auf GS um, daher darf die Tigerin wieder ausgewildert werden. Triumph Tiger 800 XC ABS und Vollausstattung EZ...
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Mein Sohn steigt jetzt auf GS um, daher darf die Tigerin wieder ausgewildert werden.

Triumph Tiger 800 XC ABS und Vollausstattung
EZ.: 03.02.2012, 67.200 km, HU: 04/2024, 2. Hand
Gedrosselt auf 35 KW für Führerschein A2. Kann jederzeit wieder entdrosselt werden.
Sehr guter Zustand, und viel Ausstattung: Alukoffer SW-Motech Trax mit Quicklock Halter, originale SW-Motech Kofferinnetaschen, neuwertig, großes SW-Motech Touren Windschild, Originalscheibe auch noch dabei, Sturzbügel, Quicklock Adapter für Tankrucksack (ohne Tankrucksack), Kurze Kupplungs- und Bremshebel V-Trek mit ABE, Scottoiler mit Zusatzreservoir für große Touren, Wilbers Federbein verstellbar, Heizgriffe, Halterung für Navi über den Armaturen, Hinterreifen 50%, Vorderreifen 70%.
Das Motorrad ist noch angemeldet und kann gegen Kautionshinterlegung probegefahren werden. Übergabe erfolgt grundsätzlich abgemeldet.

Privatverkauf. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung und Rücknahme aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

7.500,- €
 

Anhänge

zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ich setze mal einen neuen Preis an: 7.300,-€

Ein tolles Motorrad für großgewachsene Fahrer mit A2. Entdrosseln ist natürlich jederzeit möglich.
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
6700€
Anfang Februar wird sie abgemeldet weil das Kennzeichen auf den Kugelfisch kommt.
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ich beende das Angebot hier einmal. Das GS-Forum scheint nicht der richtige Platz für das Tigerchen zu sein.
 
Thema:

Triumph Tiger 800 XC ABS 35KW für A2 Vollausstattung

Triumph Tiger 800 XC ABS 35KW für A2 Vollausstattung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras

    Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras: Verkaufe hier meine Triumph Tiger 800 XRX in gepflegtem Zustand und mit guter Ausstattung. Das Motorrad hat 44.000 km. Wartungen hab ich als...
  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 800 ABS (A08)

    Triumph Tiger 800 ABS (A08): Ich verkaufe nach nur 4,5 Monaten meine Triumph Tiger 800. Nachdem ich im April meine R1150GS abgegeben hatte (sie war mir zu schwer geworden)...
  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 800 XC

    Triumph Tiger 800 XC: Hallo zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinem kleinen Tiger. Ich habe mir eine GS bestellt, habe aber aus Erfahrung gelernt das ein...
  • Biete Sonstiges Schalthebel CleverLever silber F 650|700|800 GS | G 650 GS | Triumph Tiger

    Schalthebel CleverLever silber F 650|700|800 GS | G 650 GS | Triumph Tiger: Verkaufe diesen Schalthebel, jedoch ohne Fangseil. Schalthebel CleverLever | silber Fixpreis 50,-- zzgl Porto LG Walter
  • Triumph Tiger 800 XC

    Triumph Tiger 800 XC: Hi Leute, mich würde mal eure Meinung zur neuen 800er XC von Triumph interessieren :rolleyes: 95 PS, größerer Tank, 6 kg leichter, ABS...
  • Triumph Tiger 800 XC - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras

    Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras: Verkaufe hier meine Triumph Tiger 800 XRX in gepflegtem Zustand und mit guter Ausstattung. Das Motorrad hat 44.000 km. Wartungen hab ich als...
  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 800 ABS (A08)

    Triumph Tiger 800 ABS (A08): Ich verkaufe nach nur 4,5 Monaten meine Triumph Tiger 800. Nachdem ich im April meine R1150GS abgegeben hatte (sie war mir zu schwer geworden)...
  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 800 XC

    Triumph Tiger 800 XC: Hallo zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinem kleinen Tiger. Ich habe mir eine GS bestellt, habe aber aus Erfahrung gelernt das ein...
  • Biete Sonstiges Schalthebel CleverLever silber F 650|700|800 GS | G 650 GS | Triumph Tiger

    Schalthebel CleverLever silber F 650|700|800 GS | G 650 GS | Triumph Tiger: Verkaufe diesen Schalthebel, jedoch ohne Fangseil. Schalthebel CleverLever | silber Fixpreis 50,-- zzgl Porto LG Walter
  • Triumph Tiger 800 XC

    Triumph Tiger 800 XC: Hi Leute, mich würde mal eure Meinung zur neuen 800er XC von Triumph interessieren :rolleyes: 95 PS, größerer Tank, 6 kg leichter, ABS...
  • Oben