Truck-Lite Scheinwerfer

Diskutiere Truck-Lite Scheinwerfer im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, hat jemand erfahrung mit diesem scheinwerfer gemacht? - zwar nicht gerade billig...
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.596
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Ich bin mir sehr sicher, dass hier im Forum dazu bereits ein thread gelaufen ist.
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
hallo,
hat jemand erfahrung mit diesem scheinwerfer gemacht?
- zwar nicht gerade billig...

https://www.nakatanenga.de/jeep/cherokee-xj-1984-2001/2860/truck-lite-5x7-led-hauptscheinwerfer

gruß
hardi

Leider passt der mechanisch nicht ins Scheinwerfergehaeuse, das heisst man muss sich eine geeignete Verblendung schnitzen koennen. Ich war auch schon drauf und dran, bekomme aber so eine Blende in professioneller Qualitaet nicht einfach so angefertigt. Siehe auch den Vorlaeuferthread:

http://www.gs-forum.eu/r-850-gs-und...ich-habe-s-getan-112351/?highlight=Truck+Lite

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.006
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
JA, den habe ich mir auch aufgrund des Beitrags adaptiert... Bin seit der Zeit erleuchtet und das Ding ist auch tüv/mfk gerecht.
IMG_6083.JPGIMG_5860.JPG
 
H

hard0i2

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2018
Beiträge
34
Ort
herford /owl
Modell
r1100gs
hallo,
danke für die anregungen - werde es angreifen und berichten!

gruß
hardi
 
Thema:

Truck-Lite Scheinwerfer

Truck-Lite Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stebel Nautilus Truck Horn

    Stebel Nautilus Truck Horn: RESERVIERT FÜR FROSCHMANN Biete wg. Rückbau auf die originale Hupe ein Stebel Nautilus Truck Horn inkl. OVP, Einbauanleitung, Relais...
  • Truck Lite

    Truck Lite: Hallo Gemeinde. Ich will mir für meine R100GS eine Trucklite Scheinwerfer zulegen. Wer hat damit mit diesem Scheinwerfer bzw mit dem Einbau...
  • Stebel Truck Horn

    Stebel Truck Horn: Hallo Gemeinde, Bei meiner Suche nach einer ordentlichen Hupe für meine GS1200 Bj 2012, bin ich auf die Stebel Truck Hörn gestoßen. Stebel Truck...
  • Stebel Truck compact

    Stebel Truck compact: Habe nach langem Basteln doch einen Weg gefunden, die dicke Stebel Truck unter den Tank der GS zu montieren. Wer jetzt noch behauptet, mich nicht...
  • Sardinien - Anfahrt mit Truck

    Sardinien - Anfahrt mit Truck: Liebe Forumskollegen, wir beabsichtigen kommendes Jahr Anfang Juni mit ca. 10 Maschinen für 10 Tage nach Sardinien zu reisen. Hat jemand von...
  • Sardinien - Anfahrt mit Truck - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stebel Nautilus Truck Horn

    Stebel Nautilus Truck Horn: RESERVIERT FÜR FROSCHMANN Biete wg. Rückbau auf die originale Hupe ein Stebel Nautilus Truck Horn inkl. OVP, Einbauanleitung, Relais...
  • Truck Lite

    Truck Lite: Hallo Gemeinde. Ich will mir für meine R100GS eine Trucklite Scheinwerfer zulegen. Wer hat damit mit diesem Scheinwerfer bzw mit dem Einbau...
  • Stebel Truck Horn

    Stebel Truck Horn: Hallo Gemeinde, Bei meiner Suche nach einer ordentlichen Hupe für meine GS1200 Bj 2012, bin ich auf die Stebel Truck Hörn gestoßen. Stebel Truck...
  • Stebel Truck compact

    Stebel Truck compact: Habe nach langem Basteln doch einen Weg gefunden, die dicke Stebel Truck unter den Tank der GS zu montieren. Wer jetzt noch behauptet, mich nicht...
  • Sardinien - Anfahrt mit Truck

    Sardinien - Anfahrt mit Truck: Liebe Forumskollegen, wir beabsichtigen kommendes Jahr Anfang Juni mit ca. 10 Maschinen für 10 Tage nach Sardinien zu reisen. Hat jemand von...
  • Oben