Biete R 1200 GS (+ Adventure) TRW Bremsbeläge vorne

Diskutiere TRW Bremsbeläge vorne im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete hier 4 Bremsbeläge an, gekauft für die letzte Luftgekühlte GS Adventure. Da ich das Motorrad nicht mehr besitze sind sie über...
gs-michel

gs-michel

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
662
Ort
Sauerland
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
Hallo, ich biete hier 4 Bremsbeläge an, gekauft für die letzte Luftgekühlte GS Adventure. Da ich das Motorrad nicht mehr besitze sind sie über. Montiert waren sie nie, sie sind also neu.
Ob sie auch an die anderen Modelle passen ist zu prüfen.
Abholung ist natürlich auch möglich.
Preis 60€
 

Anhänge

Thema:

TRW Bremsbeläge vorne

TRW Bremsbeläge vorne - Ähnliche Themen

  • Erledigt TRW Bremsbeläge: 2x vorne, 1x hinten neu OVP

    TRW Bremsbeläge: 2x vorne, 1x hinten neu OVP: Hallo Zusammen Ich biete hier einen kompletten Satz Bremsbeläge von TRW an, siehe Bilder. Ist alles original verpackt. Habe keine 1150-er mehr...
  • Erledigt TRW MCB 748 SV

    TRW MCB 748 SV: Hallo, zum Verkauf stehen zwei Paar Sinter Bremsbeläge vorne für BMW. Natürlich unbenutzt in Originalverpackung. Passend für BMW: HP2...
  • Erledigt Bremsbeläge R1200GS BJ2006, vorne und hinten, TRW Lucas

    Bremsbeläge R1200GS BJ2006, vorne und hinten, TRW Lucas: Da ich mittlerweile eine LC fahre, habe ich einen kompletten Satz Bremsbeläge (vorne und hinten) übrig. Es handelt sich um Beläge von TRW Lucas...
  • Erledigt 2x TRW Sinter Bremsbeläge vorne + 1x TRW-Sinter hinten

    2x TRW Sinter Bremsbeläge vorne + 1x TRW-Sinter hinten: Hallo, 2x Bremsbeläge (Satz) TRW Sintermetall MCB 680 SV vorne und 1x Bremsbelag TRW Sintermetall MCB 707 SH hinten, für R850 R1100 R 1150...
  • Erledigt 2x TRW-Sinter Bremsbeläge vorne und 1x TRW-Sinter hinten

    2x TRW-Sinter Bremsbeläge vorne und 1x TRW-Sinter hinten: Hallo, 2x Bremsbeläge (Satz) TRW Sintermetall MCB 680 SV vorne und 1x Bremsbelag TRW Sintermetall MCB 707 SH hinten, für R850 R1100 R 1150...
  • 2x TRW-Sinter Bremsbeläge vorne und 1x TRW-Sinter hinten - Ähnliche Themen

  • Erledigt TRW Bremsbeläge: 2x vorne, 1x hinten neu OVP

    TRW Bremsbeläge: 2x vorne, 1x hinten neu OVP: Hallo Zusammen Ich biete hier einen kompletten Satz Bremsbeläge von TRW an, siehe Bilder. Ist alles original verpackt. Habe keine 1150-er mehr...
  • Erledigt TRW MCB 748 SV

    TRW MCB 748 SV: Hallo, zum Verkauf stehen zwei Paar Sinter Bremsbeläge vorne für BMW. Natürlich unbenutzt in Originalverpackung. Passend für BMW: HP2...
  • Erledigt Bremsbeläge R1200GS BJ2006, vorne und hinten, TRW Lucas

    Bremsbeläge R1200GS BJ2006, vorne und hinten, TRW Lucas: Da ich mittlerweile eine LC fahre, habe ich einen kompletten Satz Bremsbeläge (vorne und hinten) übrig. Es handelt sich um Beläge von TRW Lucas...
  • Erledigt 2x TRW Sinter Bremsbeläge vorne + 1x TRW-Sinter hinten

    2x TRW Sinter Bremsbeläge vorne + 1x TRW-Sinter hinten: Hallo, 2x Bremsbeläge (Satz) TRW Sintermetall MCB 680 SV vorne und 1x Bremsbelag TRW Sintermetall MCB 707 SH hinten, für R850 R1100 R 1150...
  • Erledigt 2x TRW-Sinter Bremsbeläge vorne und 1x TRW-Sinter hinten

    2x TRW-Sinter Bremsbeläge vorne und 1x TRW-Sinter hinten: Hallo, 2x Bremsbeläge (Satz) TRW Sintermetall MCB 680 SV vorne und 1x Bremsbelag TRW Sintermetall MCB 707 SH hinten, für R850 R1100 R 1150...
  • Oben