Biete Sonstiges TT Zubehörhalter eigenbau

Diskutiere TT Zubehörhalter eigenbau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich biete hier meine aus 5mm Alublech Selbstgebauten Zubehörhalter für die Zega Case und Zega Mundo Koffer an. Meine...
Kagi

Kagi

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2016
Beiträge
33
Ort
Lkr.GAP - Ammertal
Modell
1150GS
Hallo Zusammen,

ich biete hier meine aus 5mm Alublech Selbstgebauten Zubehörhalter für die Zega Case und Zega Mundo Koffer an.
Meine Selbstgebauten habe den Vorteil das im Koffer die Schrauben und Muttern nicht hervorstehen sondern nur ein Flacher Schraubenkopf. Somit bleibt nichts mehr hängen. Siehe Bilder
Die auf dem 1. Foto zusehenden Bleche Dienen als Unterlegscheiben die im Koffer unter die Schrauben kommen.
Als Preis habe ich mir 70€ für alle 4 und 18€ als Einzelpreis zzgl. Versand gedacht.
Der auf einem Foto zusehende Zubehörhalter ist nicht dabei sondern dient nur als Bsp.
 

Anhänge

Thema:

TT Zubehörhalter eigenbau

TT Zubehörhalter eigenbau - Ähnliche Themen

  • Touratech ZEGA Pro / Mundo Zubehörhalter Zusatztasche+ EXTREME

    Touratech ZEGA Pro / Mundo Zubehörhalter Zusatztasche+ EXTREME: Touratech ZEGA Pro / Mundo Zubehörhalter Zusatztasche+ EXTREME für 66 Euro Versand inkl. Wurde 2022 für nur eine Tour genutzt
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Koffer & Zubehörhalter

    Touratech Koffer & Zubehörhalter: Gebrauchtes wie in Bildern,.. Beim intresse einfach schriben. MfG Viv aus Stuttgart
  • Biete Sonstiges Ortlieb Zusatztasche / Zubehörhalter Touratech

    Ortlieb Zusatztasche / Zubehörhalter Touratech: Hallo, habe heute mal Ausgemistet. Falls jemand Interesse hat einfach melden. Zusatztaschen von Ortlieb: Die kleine "S" ist seitlich (links)...
  • Erledigt Touratech Zega Pro/Mundo - diverse Zubehörhalter

    Touratech Zega Pro/Mundo - diverse Zubehörhalter: 1 x ZEGA Pro/ZEGA Mundo Zubehörhalter mit Touratech Waterproof Zusatztasche, Größe L Artikelnummer 01-050-0842-0 Unbenutzt (!), Neupreis 49,90 €...
  • Suche Zubehörhalter für TomTom Rider 1

    Zubehörhalter für TomTom Rider 1: Hallo, da mir leider in Südfrankreich der Klemmbügel meines Wunderlichhalters verloren gegangen ist suche ich einen Zubehörhalter(Wunderlich...
  • Zubehörhalter für TomTom Rider 1 - Ähnliche Themen

  • Touratech ZEGA Pro / Mundo Zubehörhalter Zusatztasche+ EXTREME

    Touratech ZEGA Pro / Mundo Zubehörhalter Zusatztasche+ EXTREME: Touratech ZEGA Pro / Mundo Zubehörhalter Zusatztasche+ EXTREME für 66 Euro Versand inkl. Wurde 2022 für nur eine Tour genutzt
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Koffer & Zubehörhalter

    Touratech Koffer & Zubehörhalter: Gebrauchtes wie in Bildern,.. Beim intresse einfach schriben. MfG Viv aus Stuttgart
  • Biete Sonstiges Ortlieb Zusatztasche / Zubehörhalter Touratech

    Ortlieb Zusatztasche / Zubehörhalter Touratech: Hallo, habe heute mal Ausgemistet. Falls jemand Interesse hat einfach melden. Zusatztaschen von Ortlieb: Die kleine "S" ist seitlich (links)...
  • Erledigt Touratech Zega Pro/Mundo - diverse Zubehörhalter

    Touratech Zega Pro/Mundo - diverse Zubehörhalter: 1 x ZEGA Pro/ZEGA Mundo Zubehörhalter mit Touratech Waterproof Zusatztasche, Größe L Artikelnummer 01-050-0842-0 Unbenutzt (!), Neupreis 49,90 €...
  • Suche Zubehörhalter für TomTom Rider 1

    Zubehörhalter für TomTom Rider 1: Hallo, da mir leider in Südfrankreich der Klemmbügel meines Wunderlichhalters verloren gegangen ist suche ich einen Zubehörhalter(Wunderlich...
  • Oben