Türkei 2012 - Vermieter und Touren im Raum Antalya

Diskutiere Türkei 2012 - Vermieter und Touren im Raum Antalya im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wo gibt es in der Region Antalya / Kemer / Belek / Alanya Vermieter von Offroadtauglichen Motorrädern (Qhe bevorzugt) und...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo zusammen,

wo gibt es in der Region Antalya / Kemer / Belek / Alanya Vermieter von Offroadtauglichen Motorrädern (Qhe bevorzugt) und entsprechendes "Weideland"?
möglichst mit Verleih der Ausrüstung / Bekleidung !
Touren dürfen auch etwas Offroad und Schotter sein :D

hab bisher im Forum nichts wirklich aussagekräftiges gefunden.
Die Meisten Türkeiinfos beziehen sich auf Selbstanreise / Durchreise mit der eigenen Q oder Tipps im Rahmen von Landesdurchquerungen, leider :(
und so viel Zeit hab ich nicht (bekommen) :(:(:(:mad:
Der Veranstalter Entouro.de (oder s. ähnlich) bietet ja nur Komplettreisen incl. Flug/ÜN/ Motorad an.
und Sonst....

wer hat Tipps :confused:
und natürlich - am besten - auch Erfahrungen :)

Danke schon mal im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rosengarten

Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
15
Ort
Schweiz
Modell
1150 GS
TR 2012

Hallo neuerQtreiber,

Würde dir leider empfehlen es über einen Reiseveranstalter zu planen, auch mit geführten touren. Sind ja reichlich vertreten in Moto Zeitschrifften. Was Fahrzeug, Ausrüstung und Versicherung betrifft bist du auf einer sichereren Seite.

Die meissten zweiradvermieter, neuestens auch Quads, die aber deinen Bedarf auf keinen Fall decken, findest du an jeder Ecke wo der Tourismus angesiedelt ist. Für zum Semmel holen oder zum nächsten Strand fahren ok.

Und da wäre noch..............

Wenn dein Reisetermin Auf Ende Mai bis Mitte Juni fällt, hast du den Joker gezogen.

Da wäre meine Reise mit der Q, von der CH nach TR, Antalya. Verweile ca 10 Tage. Darfst dann einen Ausflug mit der Q machen. Aber..... NIX SCHOTTER, NIX OFFROAD. Schön auf Teer fahren.

Selam
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Selam,

Danke fürs Angebot,
aber das passt zeitlcih nicht:(
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

da gibts noch:

www.yoshimoto.de

www.taurus-motorrad.com ....mit dem sind wir vor ein paar jahren

eine woche im taurusgebirge mit XT 600 gefahren...softenduro wandern!!!

vermietet auch enduros...und hat kontakte..




evtl. sind wir heuer im Oktober bei enturo für ne woche.....



vg

motsahib



 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Aber..... NIX SCHOTTER, NIX OFFROAD. Schön auf Teer fahren.
dan kannst Du aber nur die Hauptstraßen befahren und solltest die Küstenstraße um Anamur meiden - da war zumindest im Mai eine riesengroße Baustelle und die Straße war nur eine Schlammpiste gemischt mit grobem Schotter - ich denke die Baustelle wird sich noch über Jahre hinziehen :mad: aber eine wunderbare Strecke

der Pass von Tatvan nach Van ist noch eine Steigerung.
 
Elgru

Elgru

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
339
Ort
Augsburg
Außer den genannten Anbietern fällt mir da noch der Endurotrainer Marko Barthel ein.
Schau doch mal auf dessen Website, wie genau seine Bedingungen sind, er bietet auf jeden Fall Trainings an. Ob auch Miete und so müsstest Du schauen...

http://www.marko-barthel.de

LG
Elke
 
Thema:

Türkei 2012 - Vermieter und Touren im Raum Antalya

Türkei 2012 - Vermieter und Touren im Raum Antalya - Ähnliche Themen

  • Türkei Reisebericht 2012

    Türkei Reisebericht 2012: Hallo zusammen, unser Reisebericht über unsere Tour zum Ararat ist jetzt einigermaßen fertig. Wer Interesse hat, zu lesen, der kann ja mal hier...
  • Türkei 2012 Reiseblock

    Türkei 2012 Reiseblock: Ein Hallo aus dem sonnigem Süden der Türkei :D Die Fahrt in die Türkei verlief ohne Probleme. Abfahrt war am 09.07.12 um 06:00 Uhr aus Falkensee...
  • Türkei 2012

    Türkei 2012: Ich starte am 8 Juli von Berlin aus in Richtung Türkei. Route: CZ, SLO, HUN, SRB oder ROU, BG ----> TR. Fährt irgend jemand durch diese Länder...
  • Türkei 2012

    Türkei 2012: Hallo, am 26.12.2011 hatte ich einen ähnlichen Beitrag eingestellt. Heute weis ich mehr, in gut zwei Monaten geht’s los !! 2011 hat’s...
  • Türkei 2012 - Motorradverleih und Tipps gesucht Raum Antalya

    Türkei 2012 - Motorradverleih und Tipps gesucht Raum Antalya: Türkei 2012 :(Doppelpost
  • Türkei 2012 - Motorradverleih und Tipps gesucht Raum Antalya - Ähnliche Themen

  • Türkei Reisebericht 2012

    Türkei Reisebericht 2012: Hallo zusammen, unser Reisebericht über unsere Tour zum Ararat ist jetzt einigermaßen fertig. Wer Interesse hat, zu lesen, der kann ja mal hier...
  • Türkei 2012 Reiseblock

    Türkei 2012 Reiseblock: Ein Hallo aus dem sonnigem Süden der Türkei :D Die Fahrt in die Türkei verlief ohne Probleme. Abfahrt war am 09.07.12 um 06:00 Uhr aus Falkensee...
  • Türkei 2012

    Türkei 2012: Ich starte am 8 Juli von Berlin aus in Richtung Türkei. Route: CZ, SLO, HUN, SRB oder ROU, BG ----> TR. Fährt irgend jemand durch diese Länder...
  • Türkei 2012

    Türkei 2012: Hallo, am 26.12.2011 hatte ich einen ähnlichen Beitrag eingestellt. Heute weis ich mehr, in gut zwei Monaten geht’s los !! 2011 hat’s...
  • Türkei 2012 - Motorradverleih und Tipps gesucht Raum Antalya

    Türkei 2012 - Motorradverleih und Tipps gesucht Raum Antalya: Türkei 2012 :(Doppelpost
  • Oben