Türkei ab April 2024

Diskutiere Türkei ab April 2024 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus Miteinander ich wollt nur mal fragen: wer ist auch schon ab Anfang April in Richtung Türkei unterwegs? Ja, leider hatte ich bei meinem...
hanspeter

hanspeter

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
69
Ort
Dortmund
Modell
R 80 GS mit siebenrock, Toyota Hilux Extracab mit Ortec Minicamp,
Servus Miteinander
ich wollt nur mal fragen: wer ist auch schon ab Anfang April in Richtung Türkei unterwegs?
Ja, leider hatte ich bei meinem Start Ostern 2023 ein bischen Pech mit dem Wetter (fast je eine Woche Dauerregen bei der An- und Rückreise) Trotzdem will ich es in diesem Jahr etwa wieder zeitgleich machen. Mit der Fähre von Ancona nach Igomenitsa und dann auf dem Landweg weiter. Rückfahrt könnte wieder durch Bulgarien, Rumänien gehen. Ist vielleicht einer von euch auf dem gleichen Trip, zur gleichen Zeit?
Gleichgesinnte gern per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
L

loscupo

Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
251
Ort
LK Regen
Modell
früher R1100GS/R1150GS/R1200GS/ R1200GS LC/R1200GSA LC/ 2021 jetzt wieder R1100S R1150GS R1200GS ADV
Servus Hanspeter,

bin zwar nicht Anfang April sondern ab dem 9. Mai für 5 Wochen in der Türkei unterwegs. Vielleicht fährt man sich ja dort noch über den Weg 😉
 
hanspeter

hanspeter

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
69
Ort
Dortmund
Modell
R 80 GS mit siebenrock, Toyota Hilux Extracab mit Ortec Minicamp,
möglich, dann biege ich schon in Richtung Bulgarien ans schwarze Meer ab.:smile:
 
Thema:

Türkei ab April 2024

Türkei ab April 2024 - Ähnliche Themen

  • Reiseplanung Türkei 2024

    Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos

    Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos: Hallo zusammen, ist hier jemand der nach der Corona-Zeit eine Tour durch die Türkei gemacht hat und dann mit der Fähre samt Bike nach Rhodos...
  • Türkei April-Mai 2011

    Türkei April-Mai 2011: Suche Mitfahrer für Türkei Motorradreise vom 22.4.-20.5.11 fahre BMW 1200 Gs Adventure Zeitpunkt könnte noch 1-2 Tage nach hinten verschoben...
  • Türkei - Syrien April/Mai 2010

    Türkei - Syrien April/Mai 2010: Hallo zusammen, ich will Anfang April los Richtung Süden: zunächst Türkei, dann weiter nach Syrien. Wenn irgend jemand zu der Zeit auf dem...
  • Türkei - Syrien April/Mai 2010 - Ähnliche Themen

  • Reiseplanung Türkei 2024

    Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos

    Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos: Hallo zusammen, ist hier jemand der nach der Corona-Zeit eine Tour durch die Türkei gemacht hat und dann mit der Fähre samt Bike nach Rhodos...
  • Türkei April-Mai 2011

    Türkei April-Mai 2011: Suche Mitfahrer für Türkei Motorradreise vom 22.4.-20.5.11 fahre BMW 1200 Gs Adventure Zeitpunkt könnte noch 1-2 Tage nach hinten verschoben...
  • Türkei - Syrien April/Mai 2010

    Türkei - Syrien April/Mai 2010: Hallo zusammen, ich will Anfang April los Richtung Süden: zunächst Türkei, dann weiter nach Syrien. Wenn irgend jemand zu der Zeit auf dem...
  • Oben