Tunesien im April?

Diskutiere Tunesien im April? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus. Soll hier für meinen Tunesien-Tour-Guide, mit dem ich letztes Jahr im April dort unterwegs war, einen Aufruf starten: Es werden...
Lautlos im Weltall

Lautlos im Weltall

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
83
Ort
Nürnberg
Modell
R 1150 GS
Servus.


Soll hier für meinen Tunesien-Tour-Guide, mit dem ich letztes Jahr im April dort unterwegs war, einen Aufruf starten:
Es werden Mitfahrer gesucht

Geplante Tunesien-Tour v. 11. – 24.04.09, Anfahrt/Rückfahrt mit der Fähre ab Genua/Tunis/Genua, Tour-Guide verfügt über langjährige Landes- und Sprachkenntnisse. Teilnehmeranzahl auf 5 Fahrer (ohne Guide) beschränkt.


Tour ist privat ohne kommerziellen Hintergrund..
Bei Interesse zur Tour bitte e-mail an mich über Homepage www.moto-aventura.com (Impressum).
Tour-Guide nimmt dann Kontakt mit euch auf.
Natürlich müssen die Kosten für die Überfahrten/Übernachtungen/Sprit/Verpflegung von jedem Teilnehmer selbst getragen werden.
Details zur letztjährigen Tunesien-Tour findet ihr auf meiner Homepage (www.moto-aventura.de/pageID_4912732.html)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Tunesien im April?

Tunesien im April? - Ähnliche Themen

  • Tunesien Reisetipps

    Tunesien Reisetipps: Hi zusammen, ich möchte gern nächstes Jahr über Pfingsten 1-2 Wochen nach Tunesien fahren. Plan ist es von Italien mit der Fähre nach Tunesien...
  • Versicherung in Ländern ohne "Grüne Karte" (Tunesien)

    Versicherung in Ländern ohne "Grüne Karte" (Tunesien): Im Juni will ich für zwei Wochen nach Tunesien. Meine Versicherung (HUK) hat das Land auf der Grünen Karte gestrichen. Eine Sondervereinbarung ist...
  • Mit BMW R1200GS nach Tunesien

    Mit BMW R1200GS nach Tunesien: Hallo zusammen bin neu hier und möchte mit meiner r1200gs nach Tunesien fahren. Bin eigentlich noch nie richtig Gelände schon gar keinen Sand...
  • Tunesien März 2019

    Tunesien März 2019: Moin zusammen, die Vorbereitungen nähern sich dem Ende. Am 1. März gehts los. Nach Tunesien. Falls Interesse besteht, der Reisebericht ist unter...
  • Tunesien

    Tunesien: Moin zusammen, Reiseplanung ist ja was schönes. Tunesien immer gut? Ich war dort zuletzt 2007. Seitdem hat sich ja viel verändert, die politische...
  • Tunesien - Ähnliche Themen

  • Tunesien Reisetipps

    Tunesien Reisetipps: Hi zusammen, ich möchte gern nächstes Jahr über Pfingsten 1-2 Wochen nach Tunesien fahren. Plan ist es von Italien mit der Fähre nach Tunesien...
  • Versicherung in Ländern ohne "Grüne Karte" (Tunesien)

    Versicherung in Ländern ohne "Grüne Karte" (Tunesien): Im Juni will ich für zwei Wochen nach Tunesien. Meine Versicherung (HUK) hat das Land auf der Grünen Karte gestrichen. Eine Sondervereinbarung ist...
  • Mit BMW R1200GS nach Tunesien

    Mit BMW R1200GS nach Tunesien: Hallo zusammen bin neu hier und möchte mit meiner r1200gs nach Tunesien fahren. Bin eigentlich noch nie richtig Gelände schon gar keinen Sand...
  • Tunesien März 2019

    Tunesien März 2019: Moin zusammen, die Vorbereitungen nähern sich dem Ende. Am 1. März gehts los. Nach Tunesien. Falls Interesse besteht, der Reisebericht ist unter...
  • Tunesien

    Tunesien: Moin zusammen, Reiseplanung ist ja was schönes. Tunesien immer gut? Ich war dort zuletzt 2007. Seitdem hat sich ja viel verändert, die politische...
  • Oben