TWIINS HANDS FREE SMART DUO INTERCOM 5.0 vs SENA SMH 5 UNIVERSAL DOPPELSET

Diskutiere TWIINS HANDS FREE SMART DUO INTERCOM 5.0 vs SENA SMH 5 UNIVERSAL DOPPELSET im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat jemand von euch damit bereits Erfahrung gesammelt? Twiins TWIINS HANDSFREE SMART DUO INTERCOM 5.0 oder ggfs. hiermit: Sena SENA...
DTD

DTD

Dabei seit
01.08.2021
Beiträge
176
Ort
Solingen
Modell
R 1250 GS 2021 Vollausstattung
Hallo Gregor , das von Sena haben wir sind zufrieden damit.
 
S

skalis

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2023
Beiträge
39
Ort
Solingen
Modell
R 1250 GS Rallye Style Bj. 2023
Hallo Peter,

ich habe gestern das oben genannte von Twiins bestellt. Ich werde mal berichten wie es ist, wenn ich es ausprobiert habe :-).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DTD
DTD

DTD

Dabei seit
01.08.2021
Beiträge
176
Ort
Solingen
Modell
R 1250 GS 2021 Vollausstattung
ist doch verfügbar in Wuppertal
 
Thema:

TWIINS HANDS FREE SMART DUO INTERCOM 5.0 vs SENA SMH 5 UNIVERSAL DOPPELSET

TWIINS HANDS FREE SMART DUO INTERCOM 5.0 vs SENA SMH 5 UNIVERSAL DOPPELSET - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC R1200GS, 2014, aus 1. Hand

    R1200GS, 2014, aus 1. Hand: US Modell, in Deutschland nach §21 StVZO abgenommen und zugelassen. Mit KFZ-Schein Teil A und B, TÜV 4/2025 82.000 km gelaufen. Ölwechsel vor...
  • Erledigt Suche Vario Koffer für F650GS Twiin

    Suche Vario Koffer für F650GS Twiin: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem Vario Koffersatz für meine F650GS Twin, die Koffer sollten in gutem Zustand sein und nach...
  • Erfahrung mit Sena SMH3-01 und / oder Twiins D2/D3

    Erfahrung mit Sena SMH3-01 und / oder Twiins D2/D3: Hallo zusammen, ich bin derzeit dabei, mir ein Headset zuzulegen. Dabei ist mir vor allem die Kommunikation mit meiner Sozia wichtig. Beim stöbern...
  • Twiins-Bluetooth von Jopa

    Twiins-Bluetooth von Jopa: Hallo, kennt jemand dieses Bluetooth-System? Erfahrungen? Alternativen (günstig)? Wird nur für den Navi-Gebrauch benötigt. Twiins...
  • MANN Ölilter für Twiin

    MANN Ölilter für Twiin: Servus Paßt der Ölfilter MW 75 von der Fa. Mann bei der Twin ? Gruß Günter
  • MANN Ölilter für Twiin - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC R1200GS, 2014, aus 1. Hand

    R1200GS, 2014, aus 1. Hand: US Modell, in Deutschland nach §21 StVZO abgenommen und zugelassen. Mit KFZ-Schein Teil A und B, TÜV 4/2025 82.000 km gelaufen. Ölwechsel vor...
  • Erledigt Suche Vario Koffer für F650GS Twiin

    Suche Vario Koffer für F650GS Twiin: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem Vario Koffersatz für meine F650GS Twin, die Koffer sollten in gutem Zustand sein und nach...
  • Erfahrung mit Sena SMH3-01 und / oder Twiins D2/D3

    Erfahrung mit Sena SMH3-01 und / oder Twiins D2/D3: Hallo zusammen, ich bin derzeit dabei, mir ein Headset zuzulegen. Dabei ist mir vor allem die Kommunikation mit meiner Sozia wichtig. Beim stöbern...
  • Twiins-Bluetooth von Jopa

    Twiins-Bluetooth von Jopa: Hallo, kennt jemand dieses Bluetooth-System? Erfahrungen? Alternativen (günstig)? Wird nur für den Navi-Gebrauch benötigt. Twiins...
  • MANN Ölilter für Twiin

    MANN Ölilter für Twiin: Servus Paßt der Ölfilter MW 75 von der Fa. Mann bei der Twin ? Gruß Günter
  • Oben