Übernachtung in Münster gesucht für Teilnehmerinnen an Europameisterschaft für .........

Diskutiere Übernachtung in Münster gesucht für Teilnehmerinnen an Europameisterschaft für ......... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tach auch! Gibt es hier jemanden, der in Münster wohnt und ein Gästezimmer hat, dass er zur Verfügung stellen kann? Eine Freundin kommt aus...
B

Brundi

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
1.104
Ort
Norddeutschland
Modell
Kawasaki W 650
Tach auch!
Gibt es hier jemanden, der in Münster wohnt und ein Gästezimmer hat, dass er zur Verfügung stellen kann?
Eine Freundin kommt aus Argentinien angereist, um an den Europameisterschaften im Tango Argentino teilzunehmen.
Da der Flug schon sehr teuer war und sie wenig Geld hat, sucht sie mit ihrer Tanzpartnerin eine nach Möglichkeit kostenlose Bleibe.

Ich suche eine Unterkunft für zwei Personen in Münster nähe der Meerwiese, An der Meerwiese 25, vom Donnerstag 14.10. bis Montag 18.10.2021.
Ich hoffe sehr dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Herzlichen Dank
Diana
Grüße
Brundi
 
Thema:

Übernachtung in Münster gesucht für Teilnehmerinnen an Europameisterschaft für .........

Übernachtung in Münster gesucht für Teilnehmerinnen an Europameisterschaft für ......... - Ähnliche Themen

  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich)

    Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich): (Mod edit: aktualisiert auf Wunsch von @gawlikus + Titel edit / -f ) Hallo zusammen, einen derartigen Thread habe ich hier nicht gefunden und...
  • Übernachtung Füssen/Reutte

    Übernachtung Füssen/Reutte: Wir suchen dies Jahr eine Ausgangspunkt für unsere jährliche Alpentour. Wir bräuchten 4DZ und 2EZ für jeweils eine Nacht am Anfang und am Ende...
  • Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

    Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht: Servus Zusammen, plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl...
  • Stellplatz in Münster NRW für Bulli zum Übernachten

    Stellplatz in Münster NRW für Bulli zum Übernachten: Hallo Zusammen, laut Google gibt es nur Campinpplätze außerhalb Münster. Kennt jemand einen Stadtnahen Stellplatz für Wohnmobile / Bulli wo man...
  • Stellplatz in Münster NRW für Bulli zum Übernachten - Ähnliche Themen

  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich)

    Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich): (Mod edit: aktualisiert auf Wunsch von @gawlikus + Titel edit / -f ) Hallo zusammen, einen derartigen Thread habe ich hier nicht gefunden und...
  • Übernachtung Füssen/Reutte

    Übernachtung Füssen/Reutte: Wir suchen dies Jahr eine Ausgangspunkt für unsere jährliche Alpentour. Wir bräuchten 4DZ und 2EZ für jeweils eine Nacht am Anfang und am Ende...
  • Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

    Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht: Servus Zusammen, plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl...
  • Stellplatz in Münster NRW für Bulli zum Übernachten

    Stellplatz in Münster NRW für Bulli zum Übernachten: Hallo Zusammen, laut Google gibt es nur Campinpplätze außerhalb Münster. Kennt jemand einen Stadtnahen Stellplatz für Wohnmobile / Bulli wo man...
  • Oben