Übernachtungstipp für Ligurien

Diskutiere Übernachtungstipp für Ligurien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi Folks, Wir sind Ende Mai für eine Woche in Ligurien / Richtung Cinque Terre. Wir sind zu zweit und brauchen zwei Schlafzimmer. Gerne ein...
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.901
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Hi Folks,

Wir sind Ende Mai für eine Woche in Ligurien / Richtung Cinque Terre. Wir sind zu zweit und brauchen zwei Schlafzimmer.
Gerne ein Agritourismo o.ä. Frühstück und Pool für die abendliche Entspannung wäre ein Träumchen :)
Und wenn dann beim abendlichen Absacker noch das Meer von der Terrazza zu sehen wäre, wäre die Woche wohl perfekt.

Vielleicht kennt ja jemand mein Traumziel und könnte mir mit entsprechenden Tipps weiterhelfen?

Ich sende schon mal ein herzliches Danke schön 🙏
 
Giovanni64

Giovanni64

Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
356
Ort
Bayern
Modell
R1250 ADV
Okey, mein tip ist nicht Cinque Terre.
Mein Tip ist etwas westlicher.

Auch wenns nicht passt, viel Spaß.


Bed and breakfest Solestelle... Top Tip

War frueher ein agritourismo.
Ist ein top Highlight dort.

Solestelle liegt auf dem Hügel, über Alba der Gemeinde Guarene.
Top laden mit viel Service
Freund der Besitzerin ist ebenfalls Biker.

Kannst von mir aus auch Touren von mir haben.
Habe ca 25 verschiedene Touren. Ligurien ist top...

Fahren seit 15 Jahren in die Ecke und Solestelle ist seither unsere Anlaufstation.
Touren in die Franz. Alpen, seealpen, und so weiter sind moeglich.

Touren in den Osten in den parco Marcarole sind jederzeit möglich.

Achtung in den weingegenden, dort ist der Belag oft sehr rutschig... Wurde schon vielen biker zum verhaengniss.

Www.Solestelleonline.it
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Giovanni64

Giovanni64

Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
356
Ort
Bayern
Modell
R1250 ADV
High, nochmal.
Waren in der Cinque Terre auch schon mit moped.
Wir haben dort irgendwo unterhalb der autostrada in einem Camping Platz in einem mobilhome uebernachtet.
Weiß aber den Namen nicht mehr?
Das hieß glaub ich rapallo Camping.

Ansonsten gibt es einen ehemaligen eisenbahntunnel der einspurig am Meer entlang zu befahren ist... Ne coole Geschichte... Es ist ne traumecke
 
Thema:

Übernachtungstipp für Ligurien

Übernachtungstipp für Ligurien - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Übernachtungstipp in/Nähe Livorno

    Übernachtungstipp in/Nähe Livorno: Hallo der Urlaub steht an. Nach dem es keine Nachtfähre nach Korsika gibt, muss ich umplanen und einen unfreiwilligen Aufenthalt mit Übernachtung...
  • Übernachtungstipp Österreich Mühlviertel?

    Übernachtungstipp Österreich Mühlviertel?: Kennt da jemand ein nettes, gemütliches Hotel nördlich (oder a bisserl nordwestlich) von Linz? kein Nobelschuppen aber auch keine Absteige - - -...
  • Übernachtungstipp Österreich Mühlviertel? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Übernachtungstipp in/Nähe Livorno

    Übernachtungstipp in/Nähe Livorno: Hallo der Urlaub steht an. Nach dem es keine Nachtfähre nach Korsika gibt, muss ich umplanen und einen unfreiwilligen Aufenthalt mit Übernachtung...
  • Übernachtungstipp Österreich Mühlviertel?

    Übernachtungstipp Österreich Mühlviertel?: Kennt da jemand ein nettes, gemütliches Hotel nördlich (oder a bisserl nordwestlich) von Linz? kein Nobelschuppen aber auch keine Absteige - - -...
  • Oben