Übungskarten für Weicheier und Unter-die Decke-Kriecher:

Diskutiere Übungskarten für Weicheier und Unter-die Decke-Kriecher: im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gegen Weicheitum im Herbst und Bei-Mami-unter-die Decke-Kriechen im Winter: Es is' ma wieder soweit, alle blei'm daheim, auf Straßen und...
blues-indianer

blues-indianer

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
Gegen Weicheitum im Herbst und Bei-Mami-unter-die Decke-Kriechen im Winter:
Es is' ma wieder soweit, alle blei'm daheim, auf Straßen und Waldwegen: Keiner mehr zu sehn. Schande!!

Hier exklusief: Off- und On-Road-Übungskarten für die Renne, im Wald, in Feld und Flur, für die Garage oder im Badezimmer! India-viduell zu ergänzen!


Ultimative Motivations-Übungskarten vom Blues-Indianer nach dem Gebrauch von 3 Calumets mit neuem Bahndammverschnitt-Rezept und 3L Wolfsblut-Gebräu mit selbst gesammelten Highdi-Bären für Schweizer!


Ausdrucken, zurechtschneiden, einlaminieren, und wenn ich wen ohne die Karten+T-Shört auf dem Bock erwische, muss mir beim krea-tiefen Ausbaldowern solcher Machwerke zugucken... Höchststrafe!!!

Anhang anzeigen Offroad-Übungen laminiert.pdf
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.105
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hervorragend Indiana Jones..
Den letzten Satz würd ich noch mit 10 Peitschenhieben ergänzen...

Wichtig..!! das Einlaminieren...wenn wir "Mutti dazu gebracht haben ein heisses Bad einlaufen zu lassen und die nötigen "Betriebsstoffe"ranzuschleppen, bewegen wir uns mindestens 1 Std. nicht mehr aus der warmen Wanne und nehmen die laminierten Beschreibungen zur Hand und können uns so auf den nächsten Frühling vorbereiten um dann als richtige Profis zu glänzen....

PS: wäre das Zuschauen mit der Einnahme der vorgeschlagenen "Genussmittel" verbunden..?

Grüsse vom Weichei
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.062
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Bin fast vor Lachen vom Sessel gefallen. :jubel::jubel::bier::bier::bier::jubel::jubel::rocker::rocker::verehren:
 
blues-indianer

blues-indianer

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
Hervorragend Indiana Jones..
Den letzten Satz würd ich noch mit 10 Peitschenhieben ergänzen... PS: wäre das Zuschauen mit der Einnahme der vorgeschlagenen "Genussmittel" verbunden..? Grüsse vom Weichei

Betreffend Sado-Maso-Wünschen kann ich rücklinkens Festgurten auf meiner 1150-er und Einschläuchen von Highdelbär-Konzentrat mit dunklem Zuckerrübensirup und Sambuca und 3 brennenden Kaffeebohnen anbieten, wahlweise Altöl-Einreibungen mit Kokos-Amber-Saft kubanischer Provinienz a.d. kalten Krieg!

Du bist herzlichst eingeladen, hier unter Anwendung häuslicher Stimulanzien und der Beihilfe deiner mitgebrachten Spezialitäten weitere Machwerke zu erstellen, und ich frage mich vergeblich, warum es immer noch keine eigene Blues-Indianer-Rubrik für solche hochgeistigen Errungenschaften gibt. Schande über die Moderatoren hier mal!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
blues-indianer

blues-indianer

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
PS: Darf ich aus deiner Beichte ("Weichei") und deinem Nickname ("Hydrantenfritz") jetzt "Hydranei" machen?

Ich finde, es kommt sehr professionell, aber auch respekteinflößend rüber, wenn zB Einer meint: "Also, wie Hydranei" neulich zum Thema ... meinte"... also das hat schon was. Ich würde da auf jeden Fall denken, dass da einer mächtig was auf dem Kasten hat und gleichztg. hätte ich da echt Schiss vor, üble Sachen zu posten.

Wie stehst du zu dem Thema?
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.105
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Das hört sich ja hervorragend an....bin begeistert....

Zum 2. Absatz...hmmm...manchmal sind die Leute von solchen verbal-hochgeistigen..Höhenflügen ein wenig verunsichert oder überfordert
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.105
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
PS: Darf ich aus deiner Beichte ("Weichei") und deinem Nickname ("Hydrantenfritz") jetzt "Hydranei" machen?

Ich finde, es kommt sehr professionell, aber auch respekteinflößend rüber, wenn zB Einer meint: "Also, wie Hydranei" neulich zum Thema ... meinte"... also das hat schon was. Ich würde da auf jeden Fall denken, dass da einer mächtig was auf dem Kasten hat und gleichztg. hätte ich da echt Schiss vor, üble Sachen zu posten.

Wie stehst du zu dem Thema?
Hydranei..hört sich gut an...jaaa mein Kasten ist ein lottriges altes "Medikamentenkästchen"...
Schiss haben vor mir..????..der einzige der schiss hat vor mir bin ICH....:cold:
 
G

Gast 32829

Gast
Was ein Dealer-Wechsel ausmacht. :)
Anscheinend raucht er jetzt gottseidank das lustigmachende Zeug, sehr erfreulich und erfrischend.
Da ich bekennender Weicheinichtraucher bin, habe mir gestern alternativ eine neue Ersatzdroge (die links) gezogen in Domodossola.

IMG_20191117_124618[1].jpg


Josef, der heute Ramadan macht,
 
blues-indianer

blues-indianer

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
...Weicheinichtraucher... neue Ersatzdroge (die links) gezogen in Domodossola.


"Weicheinichtraucher"... Wahnsinn, was #ne Kreation!!! Da wären die Prominenten bei Robert Lemkes "Was bin ich?" nie drauf gekommen!!!

Die Sanchez Hermonos waren auch mal bei mir an der Haustüre und wollten mir ihr Zeug andrehen, aber ich bleib' lieber bei "Highdis Kräuterschnäpsli" und mei'm Bahndammverschnitt!!

@apfelrudi: Manchmal lungert der alte Dealer noch im Park an der verlassenen Hochhaussiedlung rum, aber ich nehm' den nich mit ins Tipi... is ja auch kein/e WLAN + ZH angeschlossen! :motz:
 
Thema:

Übungskarten für Weicheier und Unter-die Decke-Kriecher:

Übungskarten für Weicheier und Unter-die Decke-Kriecher: - Ähnliche Themen

  • Suche Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg

    Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg: Bin es leid, immer die Lasten der Maschine umherzuwuchten wenn es eng wird. Suche deshalb eine stabile Rangierhilfe unter den Hauptständer - vlt...
  • Biete Sonstiges Angefahrene Reifensätze in 120/70-19 + 170/60-17 - für R 1200 GS/LC - R 1250 GS A - R 1300 GS

    Angefahrene Reifensätze in 120/70-19 + 170/60-17 - für R 1200 GS/LC - R 1250 GS A - R 1300 GS: Ich muss wieder Platz schaffen. Hätte den Satz Dunlop Trailmax Mixtour, ca. 500 Kilometer gelaufen: Preis für den Satz wäre 120 Euro + 25 Euro...
  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Suche Topcase für 1200GS K25

    Topcase für 1200GS K25: Hallo zusammen ich suche ein Topcase für die R 1200 GS K 25; wenn möglich mit fahrzeugspezifischen Halter. Viele Grüße, Markus
  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder - Ähnliche Themen

  • Suche Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg

    Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg: Bin es leid, immer die Lasten der Maschine umherzuwuchten wenn es eng wird. Suche deshalb eine stabile Rangierhilfe unter den Hauptständer - vlt...
  • Biete Sonstiges Angefahrene Reifensätze in 120/70-19 + 170/60-17 - für R 1200 GS/LC - R 1250 GS A - R 1300 GS

    Angefahrene Reifensätze in 120/70-19 + 170/60-17 - für R 1200 GS/LC - R 1250 GS A - R 1300 GS: Ich muss wieder Platz schaffen. Hätte den Satz Dunlop Trailmax Mixtour, ca. 500 Kilometer gelaufen: Preis für den Satz wäre 120 Euro + 25 Euro...
  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Suche Topcase für 1200GS K25

    Topcase für 1200GS K25: Hallo zusammen ich suche ein Topcase für die R 1200 GS K 25; wenn möglich mit fahrzeugspezifischen Halter. Viele Grüße, Markus
  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Oben