ÜF für Anreise nach Livorno Abstellmöglichkeit

Diskutiere ÜF für Anreise nach Livorno Abstellmöglichkeit im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen :) Hat von euch da draussen jemand einen Tipp ? Suche ÜF mit Abstellmöglichkeit für Bus / Anhänger für knappe Woche in...
B

BoxerManne

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
94
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen :)

Hat von euch da draussen jemand einen Tipp ?

Suche ÜF mit Abstellmöglichkeit für Bus / Anhänger für knappe Woche in Autobahnnähe o.ä. für Anreise nach Livorno.

Vielleicht im Raum Bozen oder so ?!?

Möchten von dort aus mit Möppi weiter und auf der Rückreise wieder ÜF mit anschl. Heimfahrt

Freue mich auf gute Erfahrungen / Tipps

So long...:rolleyes:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.765
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
WANN?


Bisher hatte ich nie Probleme mein Gespann beim Hotel stehen zu lassen. Selbst wenn ich dort nicht übernachtet habe. Reingehen und fragen ist angesagt. Kombinierst du die Reise tatsächlich wie oben geschrieben (2 Übernachtungen im Pkw-Hotel), klappt dies auf jeden Fall.
 
B

BoxerManne

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
94
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Rupi

danke für deine Tipps ; sind echt super und habe schon erste Anfragen laufen.

Danke nochmals....und allzeit gute Fahrt;)
 
C

Claudia333

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
1
Also ich würde der Liste definitiv noch den Gassenhof in Ridnaun hinzufügen. War selbst ach schon dort ;)
hier der Link: Hotel Gassenhof in Ridnaun
Gruß von der hier neuen Claudia ;)
 
Thema:

ÜF für Anreise nach Livorno Abstellmöglichkeit

ÜF für Anreise nach Livorno Abstellmöglichkeit - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Tausche HRS 3* Hotelgutschein 2 ÜF DZ in Königsbrunn bei Augsburg

    HRS 3* Hotelgutschein 2 ÜF DZ in Königsbrunn bei Augsburg: Tausche einen HRS Hotelgutschein 2 ÜF im DZ im Best Hotel Zeller *** in Königsbrunn bei Augsburg Startseite - Best Hotel Zeller (in 1 Std. ist...
  • HRS 3* Hotelgutschein 2 ÜF DZ in Königsbrunn bei Augsburg - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Tausche HRS 3* Hotelgutschein 2 ÜF DZ in Königsbrunn bei Augsburg

    HRS 3* Hotelgutschein 2 ÜF DZ in Königsbrunn bei Augsburg: Tausche einen HRS Hotelgutschein 2 ÜF im DZ im Best Hotel Zeller *** in Königsbrunn bei Augsburg Startseite - Best Hotel Zeller (in 1 Std. ist...
  • Oben