Ufo-Landung bei uns im Garten

Diskutiere Ufo-Landung bei uns im Garten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :eek::eek::eek: Jetzt weiß ich auch wo das gleißende Licht und das komische Geräusch heute nacht herkam;);)
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
:eek::eek::eek: Jetzt weiß ich auch wo das gleißende Licht und das komische Geräusch heute nacht herkam;);)

 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Wow,

das UFO hatte die Abmessungen eines Kinderpools,
echt winzig, diese Aliens;)
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.914
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Du hast ja gar keine Cross-Strecke im Garten.....:confused:
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
:eek::eek::eek: Jetzt weiß ich auch wo das gleißende Licht und das komische Geräusch heute nacht herkam;);)

Das ist kein Ufo Abdruck, das sind die Trampelpfade vom gefangenen Alien.
In der Mitte war die Rattenfalle, festgebunden an einem Pfeiler, und der in die Falle geratene Alien rannte nun mit der Falle immer schön im Kreis.

Angie, wo hast du denn Knaben denn nun ertränkt und versteckt?
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
@GStatten: Sei doch kein Spielverderber:eek:


Du hast ja gar keine Cross-Strecke im Garten.....:confused:
@Raubritter: Haste eigentlich Recht, dann würde zumindest das lästige Rasen mähen wegfallen und die Frau wäre immer zu Haus. Das muss ich mir nochmal überlegen:D:D:D


Das ist kein Ufo Abdruck, das sind die Trampelpfade vom gefangenen Alien.
In der Mitte war die Rattenfalle, festgebunden an einem Pfeiler, und der in die Falle geratene Alien rannte nun mit der Falle immer schön im Kreis.

Angie, wo hast du denn Knaben denn nun ertränkt und versteckt?
@ Ham-ger: Ich habe gar keinen weiter gesehen, aber vielleicht tut sich heute nacht noch was. Ich werde die Kamera zurecht legen:cool:;)
 
Thema:

Ufo-Landung bei uns im Garten

Ufo-Landung bei uns im Garten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ufo (Gepäckbrücke) von 2009er Lufti zu verschenken/gegen Porto

    Ufo (Gepäckbrücke) von 2009er Lufti zu verschenken/gegen Porto: Habe auf dem Speicher noch das Ufo von meiner ehemaligen 2009er Lufti gefunden. Wenn das jemand brauchen kann: ich verschenke es bei Abholung in...
  • Erledigt Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo

    Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo: Hallo, ich verkaufe eine Hecktasche/Werkzeugtasche (Boxer Bag) der Fa. Wunderlich für die R 1200 GS K25 (luftgekühlt). Die Tasche wird unter dem...
  • Erledigt Haltegriff Soziussitz Gepäckträger Gepäckbrücke UFO

    Haltegriff Soziussitz Gepäckträger Gepäckbrücke UFO: Hallo zusammen! Ich verkaufe den Sozius - Haltegriff von meiner 2008er MÜ. Das "UFO" lag die letzten Jahre als Ersatz bei mir im Keller und...
  • Erledigt Haltegriff Soziussitz (Ufo) Gepäckbrücke

    Haltegriff Soziussitz (Ufo) Gepäckbrücke: Ich verkaufe den Haltegriff für den Sozius, also das bekannte Ufo oder auch Gepäckbrücke genannt. Die Brücke ist einem neuwertigen Zustand, sie...
  • Haltegriffe anstatt Gepäckbrücke (Ufo)

    Haltegriffe anstatt Gepäckbrücke (Ufo): Hallo, ich möchte die voluminöse Gepäckbrücke durch einfache Haltegriffe für den Sozius ersetzen. Original Anschraubpunkte sollten genutzt werden...
  • Haltegriffe anstatt Gepäckbrücke (Ufo) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ufo (Gepäckbrücke) von 2009er Lufti zu verschenken/gegen Porto

    Ufo (Gepäckbrücke) von 2009er Lufti zu verschenken/gegen Porto: Habe auf dem Speicher noch das Ufo von meiner ehemaligen 2009er Lufti gefunden. Wenn das jemand brauchen kann: ich verschenke es bei Abholung in...
  • Erledigt Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo

    Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo: Hallo, ich verkaufe eine Hecktasche/Werkzeugtasche (Boxer Bag) der Fa. Wunderlich für die R 1200 GS K25 (luftgekühlt). Die Tasche wird unter dem...
  • Erledigt Haltegriff Soziussitz Gepäckträger Gepäckbrücke UFO

    Haltegriff Soziussitz Gepäckträger Gepäckbrücke UFO: Hallo zusammen! Ich verkaufe den Sozius - Haltegriff von meiner 2008er MÜ. Das "UFO" lag die letzten Jahre als Ersatz bei mir im Keller und...
  • Erledigt Haltegriff Soziussitz (Ufo) Gepäckbrücke

    Haltegriff Soziussitz (Ufo) Gepäckbrücke: Ich verkaufe den Haltegriff für den Sozius, also das bekannte Ufo oder auch Gepäckbrücke genannt. Die Brücke ist einem neuwertigen Zustand, sie...
  • Haltegriffe anstatt Gepäckbrücke (Ufo)

    Haltegriffe anstatt Gepäckbrücke (Ufo): Hallo, ich möchte die voluminöse Gepäckbrücke durch einfache Haltegriffe für den Sozius ersetzen. Original Anschraubpunkte sollten genutzt werden...
  • Oben