umbau auf supermoto ja oder nein?

Diskutiere umbau auf supermoto ja oder nein? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; grüß euch, ich liebäugle derzeit mit nem umbau auf 17" supermoto räder, hat jemand von euch das schon hinter sich? bzw mal in den genuss einer...
diabolo1984

diabolo1984

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2007
Beiträge
125
Ort
Ingolstadt
Modell
Ducati Monster 1100 S
grüß euch,
ich liebäugle derzeit mit nem umbau auf 17" supermoto räder, hat jemand von euch das schon hinter sich? bzw mal in den genuss einer probefahrt mit solchem gekommen?
wenn ja:
- wie tourentauglich is das noch?
- wie sehr hat sich handling/kurvenlage verändert
- würdet ihr es nochma tun oder eher sein lassen?


LG Alex
 
A

Arel

Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
11
Ort
Dresden
Modell
F 650 GS Bj. 2003
Hallo :)

ich persönlich kann es für eine GS leider nicht beurteilen, wie sich das Fahrverhalten mit Super Moto verändert. Mein Arbeitskollege hat seine XT 600 auf Super Moto umbauen lassen und er ist jedenfalls begeistert, besseres Händling und Optik. Hab dir mal den Link rausgesucht, wo er es machen lassen hat, da gibt es zZ. sogar ein Sommerangebot für die 650 GS.

http://eshop.h1296665.stratoserver.net/index.php?cPath=1_33

Viele Grüsse aus Sachsen, Mike
 
B

black pearl 650 gs

Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
10
Die Bilder sehen ja Hammer aus, würde ich sofort machen wenn ich das Geld hätte.
Frage: muss man den Tacho nicht umrüsten, oder geht die Geschw. über den ABS Ring ?

MfG Black pearl
 
Thema:

umbau auf supermoto ja oder nein?

umbau auf supermoto ja oder nein? - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll Vorderrad

    17 Zoll Vorderrad: Hallo! hat schon jemand ein 17" Vorderrad in die 1300er gesteckt? Gibts Probleme mit dem ABS/ESP oder braucht man einen anderen ABS Ring? Grüße! :-)
  • Erledigt Komplettsatz 17 Zoll OZ

    Komplettsatz 17 Zoll OZ: Servus. Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen 17 Zoll Umbausatz von meiner R1250GS HP Style. Dabei sind: Tüv Unterlagen Scheinkopie (der...
  • Heftige Probleme nach 17 Zoll Umbau

    Heftige Probleme nach 17 Zoll Umbau: Moin liebe Mitstreiter, als Neuling in diesem Forum bitte ich natürlich sofort um Zurechtweisung, wenn das Thema schon einmal behandelt worden...
  • Biete R 1200 GS LC Kotflügel / Vorderradabdeckung für 17 Zollumbau

    Kotflügel / Vorderradabdeckung für 17 Zollumbau: Neuer Kotflügel / Vorderradabdeckung für 17 Zollumbau BMW-Originalteil unlackiert mattschwarz Preis 90,-
  • Supermoto Umbau

    Supermoto Umbau: Hallo zusammen, Hat jemand seine 1200 LC auf Supermoto umgebaut? Bitte melden 👋👋👋
  • Supermoto Umbau - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll Vorderrad

    17 Zoll Vorderrad: Hallo! hat schon jemand ein 17" Vorderrad in die 1300er gesteckt? Gibts Probleme mit dem ABS/ESP oder braucht man einen anderen ABS Ring? Grüße! :-)
  • Erledigt Komplettsatz 17 Zoll OZ

    Komplettsatz 17 Zoll OZ: Servus. Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen 17 Zoll Umbausatz von meiner R1250GS HP Style. Dabei sind: Tüv Unterlagen Scheinkopie (der...
  • Heftige Probleme nach 17 Zoll Umbau

    Heftige Probleme nach 17 Zoll Umbau: Moin liebe Mitstreiter, als Neuling in diesem Forum bitte ich natürlich sofort um Zurechtweisung, wenn das Thema schon einmal behandelt worden...
  • Biete R 1200 GS LC Kotflügel / Vorderradabdeckung für 17 Zollumbau

    Kotflügel / Vorderradabdeckung für 17 Zollumbau: Neuer Kotflügel / Vorderradabdeckung für 17 Zollumbau BMW-Originalteil unlackiert mattschwarz Preis 90,-
  • Supermoto Umbau

    Supermoto Umbau: Hallo zusammen, Hat jemand seine 1200 LC auf Supermoto umgebaut? Bitte melden 👋👋👋
  • Oben