Umbau R850GS

Diskutiere Umbau R850GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ist es möglich den Tank von der R850R problemlos auf die R850GS (Baujahr 1998) zubauen? :confused: Vielen Dank für Eure Hilfe anni2008
A

anni2008

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2012
Beiträge
1
Hallo,

ist es möglich den Tank von der R850R problemlos auf die R850GS (Baujahr 1998) zubauen? :confused:

Vielen Dank für Eure Hilfe

anni2008
 
Thema:

Umbau R850GS

Umbau R850GS - Ähnliche Themen

  • Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II

    Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II: Hallo Leute, Ich habe die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg, Google könnte auch nicht helfen. Ich habe am Wochenende die Fahrerk meiner...
  • BMW R 80 GS-1000 der Umbau

    BMW R 80 GS-1000 der Umbau: Hallo GS Gemeinende, ich bewege mich auf fremden Pfaden, aber mir ist eine GS 80- 1000 untergekommen, den Umbau und die Ausführung haben mir super...
  • Heck- & Sitzbankumbau

    Heck- & Sitzbankumbau: Hallo verehrte Gemeinde, die unten abgebildete 1100er habe ich in der Kleinanzeigen-Bucht entdeckt und mich direkt in den Heckgepäckträger und...
  • Erledigt BMW R850GS R1100GS mit KAT. AUSPUFF EXHAUST UMBAU TYP259

    BMW R850GS R1100GS mit KAT. AUSPUFF EXHAUST UMBAU TYP259: Auspuffanlage original BMW KAT/Lambdaanschluß in tadellosem Zustand. TYP259 Endschalldämpfer bearbeitet nicht sichtbar und poliert. Sehr kräftiger...
  • Hilfe beim Umbau auf Stahlflex R850GS

    Hilfe beim Umbau auf Stahlflex R850GS: Moin zusammen, ich möchte bei meinem kleinen Boxer gerne neue Bremsleitungen verlegen, nach 16 Jahren können die nicht mehr gut sein. Theoretisch...
  • Hilfe beim Umbau auf Stahlflex R850GS - Ähnliche Themen

  • Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II

    Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II: Hallo Leute, Ich habe die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg, Google könnte auch nicht helfen. Ich habe am Wochenende die Fahrerk meiner...
  • BMW R 80 GS-1000 der Umbau

    BMW R 80 GS-1000 der Umbau: Hallo GS Gemeinende, ich bewege mich auf fremden Pfaden, aber mir ist eine GS 80- 1000 untergekommen, den Umbau und die Ausführung haben mir super...
  • Heck- & Sitzbankumbau

    Heck- & Sitzbankumbau: Hallo verehrte Gemeinde, die unten abgebildete 1100er habe ich in der Kleinanzeigen-Bucht entdeckt und mich direkt in den Heckgepäckträger und...
  • Erledigt BMW R850GS R1100GS mit KAT. AUSPUFF EXHAUST UMBAU TYP259

    BMW R850GS R1100GS mit KAT. AUSPUFF EXHAUST UMBAU TYP259: Auspuffanlage original BMW KAT/Lambdaanschluß in tadellosem Zustand. TYP259 Endschalldämpfer bearbeitet nicht sichtbar und poliert. Sehr kräftiger...
  • Hilfe beim Umbau auf Stahlflex R850GS

    Hilfe beim Umbau auf Stahlflex R850GS: Moin zusammen, ich möchte bei meinem kleinen Boxer gerne neue Bremsleitungen verlegen, nach 16 Jahren können die nicht mehr gut sein. Theoretisch...
  • Oben